Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gesprächsabbrüche


  • Neuling
  • 0 Antworten

Ich bin nicht mehr zufrieden mit O2 Telefonica. Ständig Gesprächsabbrüche und Ich werde schlecht verstanden. Netzprobleme wurden geprüft und sind nicht vorhanden??Habe mehrmals die Hotline angerufen. Nette Angestellte konnten auch das Problem nicht lösen. Habe schlechten Empfang; meistens zwei BalkenWie lange soll das noch gehen? Meine SIM Karte soll noch nicht alt sein. Aber kann es nicht doch daran liegen. Ich werde wohl meinen Anbietet wechseln.
 

 


2 Antworten

Kann es nicht an deinem Handy liegen?

Hallo @Rux ,

 

treten die Gesprächsabbrüche noch auf? Falls ja, gebe ich die Frage von @TBCMagic mal weiter, ob es nicht vielleicht am Handy selbst liegen könnte. Hattest du die SIM-Karte mal in ein anderes Handy gelegt und getestet?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Deine Antwort