Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gesprächsabbrüche

  • October 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 147 Aufrufe

Rux
Besucher:in

Ich bin nicht mehr zufrieden mit O2 Telefonica. Ständig Gesprächsabbrüche und Ich werde schlecht verstanden. Netzprobleme wurden geprüft und sind nicht vorhanden??Habe mehrmals die Hotline angerufen. Nette Angestellte konnten auch das Problem nicht lösen. Habe schlechten Empfang; meistens zwei BalkenWie lange soll das noch gehen? Meine SIM Karte soll noch nicht alt sein. Aber kann es nicht doch daran liegen. Ich werde wohl meinen Anbietet wechseln.
 

 

2 Antworten

  • October 22, 2019

Kann es nicht an deinem Handy liegen?


o2_Michi
  • Moderator
  • October 26, 2019

Hallo @Rux ,

 

treten die Gesprächsabbrüche noch auf? Falls ja, gebe ich die Frage von @TBCMagic mal weiter, ob es nicht vielleicht am Handy selbst liegen könnte. Hattest du die SIM-Karte mal in ein anderes Handy gelegt und getestet?

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi