Das sollte sich aus der Rufnummer ergeben, die anzurufen wäre. Siehe auch Preisliste!
Firmeninterne Pager könnten auch per normaler, interner Rufnummer aktiviert werden.
Allgemeine Pager werden als Premium-Nummer erreichbar sein, die bei einer Vollsperre auch erfasst werden. Ein klassischer Drittanbieter ist es aber nicht, denn das erkennst Du aus der Funktionsbeschreibung der Drittanbieter-Kategorie.
Standard ist “alles ist möglich” - sprich alles ist anrufbar. Dienste können und sollten ggf. gesperrt werden wie 0900 usw.. Darüber entscheiden wir Kunden.
Hallo @scrambled-286932,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Grundsätzlich sind Drittanbieterdienste freigeschaltet, wenn du also keine Sperre eingerichtet hast, sollte es funktionieren.
Du kannst die Einstellungen für deinen Vertrag hier überprüfen: Drittanbieterdienste sperren/entsperren
Die Preisliste bezüglich Sonderrufnummern findest du hier: 2024-09-01 Preisliste Premium-Voice-SMS (o2online.de)
Viele Grüße
Giulia