Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit 2 Tagen gibt es kein o2-Netz mehr. fängt das Internet und die Kommunikation nicht ein. Ein Neustart des Telefons hat nicht geholfen. Wann wird die Verbindung verfügbar sein? Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Austausch um die Community zu Mobilfunk/Telefonie, Internet… - 02.10.2024 - 08:50

Hast du die SIM-Karte [wenn physisch]in einen anderen Gerät getestet?


Ich habe 2 SIM-Karten in verschiedenen Geräten, einem iPhone und einem Android, ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen


Aber Netz hast du?


Es gibt überhaupt kein Netzwerk. es heißt kein Netzwerk


Welche Ansage kommt wenn man deine Nummer anruft?


Hallo @Yevheniia,

willkommen hier in unserer o2 Community, ich habe den Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben, so wird er auch leichter gefunden :-)

Ließ sich eventuell schon ein wenig Licht ins Dunkel bringen? Falls es auch weiterhin nicht so klappen sollte wie erwartet, was sagt denn unser Mobilfunk Livecheck?

Gruß,

Lars

 


Deine Antwort