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Gelöst

extrem schlechter Empfang LTE Region Marquardt bei Potsdam

  • June 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

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Hallo O2, in unserem WE-Haus ist seit 2 Monaten extrem schlechter Empfang. Wir nutzen den Externen TP Link Router und selbst da ist nicht mal 1 MBit drin, wenn der Router draussen steht. Drin im Holzhaus ist es noch schlechter. Kurz bevor das anfing hatten wir bis zu 43 mbit. Laut Status der App wird an dem Mast gearbeitet. Nur wie lange noch und selbst wenn, so drastisch die Geschwindigkeir zu reduzieren muss wohl nicht sein. Kurz: die bezahlte Leistung kann nicht genutzt werden.

 

VG

Lösung von tommiFFM

Hallo @Mok-Usai 

ich habe mal geschaut im Livecheck, da scheint eine Störung zu sein.

Als Beispiel habe ich irgendeine Straße in Marquardt genommen.

Ergebnis für: Fahrländer Str. 1c, 14476 Potsdam-Marquardt

    • :x: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

      In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.

      Update um 12:06 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

2 Antworten

tommiFFM
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • June 28, 2021

Hallo @Mok-Usai 

ich habe mal geschaut im Livecheck, da scheint eine Störung zu sein.

Als Beispiel habe ich irgendeine Straße in Marquardt genommen.

Ergebnis für: Fahrländer Str. 1c, 14476 Potsdam-Marquardt

    • :x: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

      In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.

      Update um 12:06 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 6, 2021

Hallo und Danke für die Rückmeldung. Es ist nur sehr ärgerlich. Wir haben extra für die Sommerzeit den Vertrag auf 120gb umgestellt und zahlen auch mehr dafür, dass wir an diesem Ort vernünftiges Internet haben. Ich arbeite im HomeOffice und bin auf gute Internetverbindung angewiesen. Man erhält auch keine Infos darüber  wie lange die Störung bestehen bleibt.