Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrung Mobile Daten, Telefon und SMS

  • August 4, 2020
  • 4 Antworten
  • 106 Aufrufe

Am Freitag habe ich eine Sofortüberweisung an Telefonica getätigt, um meine Sperre aufzuheben. 

Gestern führte deswegen ein Telefonat mit einem Mitarbeiter, um mich zu erkundigen und mir wurde mitgeteilt, dass die Freischaltung heute im Laufe des Tages geschehen wird. Ist bisher immer noch nicht erfolgt. Absolute Frechheit!

Aber wenn es um Mahngebühren etc. geht, dauert es nicht mal länger als einen Tag, bis dies erfolgt. Super Service.

Mittlerweile sind auch mehr als 48 Stunden vergangen. 

Was kann ich dagegen tun? 

Lösung von bs0

Dann wie gesagt am besten morgen mit der Rechnungsabteilung sprechen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 4, 2020

Handy neu gestartet? Der Tag ist noch nicht vorbei, wenn es aber bis morgen noch nicht geht solltest du noch mal anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Erscheint die Rechnung im Kundenportal als bezahlt? Du hast hoffentlich nur die Kundennummer in den Verwendungszweck geschrieben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2020

Danke für deine Antwort. 

Ich habe das Handy schon mehrmals neu gestartet, aber ist immer noch nichts. 

Ich habe am Freitag eine E-Mail von Telefonica erhalten, dass ich eine Sofortüberweisung (Klarna) tätigen kann und da war meine Kundennummer automatisch mit aufgeführt.

Die Überweisung erfolgte am Freitag um 19:45 Uhr.

Gestern war das Telefonat und da wurde mir schon bestätigt, dass die Zahlung eingegangen sei und die Freischaltung heute im Laufe des Tages erfolgen sollte, da die Bearbeitungszeit meistens 48 Stunden dauert.

Dass mir der Anschluss gesperrt wurde, konnte ich ja noch nachvollziehen, da ich meiner Rechnung nicht nachgekommen bin.

Aber jetzt habe ich die offene Rechnung seit Freitag begliechen und mir wurde zu gesagt, dass die Freischaltung heute erfolgen soll, was aber nicht der Fall sein wird. 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • August 4, 2020

Dann wie gesagt am besten morgen mit der Rechnungsabteilung sprechen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 7, 2020

Hallo @Lucifer1995 ,

 

konntest du wie von @bs0 vorgeschlagen die Hotline erreichen und alles klären?

 

Viele Grüße,

Kurt