Ich Empfange seit gestern Abend keine SMS mehr, benötige das aber dringend da ich in vielen Diensten mit der 2-fach Verifikation arbeite und da eine SMS mit Code erhalte um fortzufahren.. Bei der Hotline sagte man mir das der technische Support informiert wird und ich dann eine Nachricht per SMS erhalten werde… lustig wenn genau das nicht geht… Ich hoffe hier kann mir einer helfen bei meinem Problem, da ich es dringend benötige um Paypal etc. wieder zu bedienen.
Seite 1 / 1
hi, für dringende Anliegen ist das Forum hier nicht geeignet.
Es dauert hier mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
oder
https://www.o2online.de/kontakt/
Der o2 Support hat den Fehler gefunden und nun geht es wieder? War ein technisches Problem Seitens o2
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass dir bereits geholfen werden konnte. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.