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Empfang

  • August 9, 2019
  • 7 Antworten
  • 197 Aufrufe

Seit Wochen habe ich nur....E...Empfang wenn ich unterwegs bin. Ist ja nicht Sinn des Ganzens.... Gestern musste ich unbedingt mein Google Map öffnen um eine Strasse zu finden, es ging nichts..
Woran liegt es.? Mit dem Telekom Internet hat meine Tochter super Empfang überall. 🤔

Edit o2_Lars: Verschoben von Service/Entertainment zu Mobilfunk/Mobilfunknetz

Lösung von Droggelbecher

Seit Wochen habe ich nur....E...Empfang wenn ich unterwegs bin. Ist ja nicht Sinn des Ganzens.... Gestern musste ich unbedingt mein Google Map öffnen um eine Strasse zu finden, es ging nichts..
Woran liegt es.? Mit dem Telekom Internet hat meine Tochter super Empfang überall. 🤔

Darf ich die PLZ erfahren? Entweder hast du ein generelles Problem oder es liegt einfach am Ausbaustand des o2-Netzes, schau dir dazu am besten mal die o2 Netzabdeckungskarte an.

7 Antworten

Droggelbecher
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • August 9, 2019
Seit Wochen habe ich nur....E...Empfang wenn ich unterwegs bin. Ist ja nicht Sinn des Ganzens.... Gestern musste ich unbedingt mein Google Map öffnen um eine Strasse zu finden, es ging nichts..
Woran liegt es.? Mit dem Telekom Internet hat meine Tochter super Empfang überall. 🤔

Darf ich die PLZ erfahren? Entweder hast du ein generelles Problem oder es liegt einfach am Ausbaustand des o2-Netzes, schau dir dazu am besten mal die o2 Netzabdeckungskarte an.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
65623 lautet die Postleitzahl

Droggelbecher
Legende
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65623 lautet die Postleitzahl
Der Ausbaustand da ist (noch) nicht so gut wie bei der Telekom, dafür ist der Tarif ja auch billiger, war es denn vorher besser? UMTS (H+) solltest du hier und da schon noch empfangen können, warst du nur da und in keinem größeren Ort?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Das war vorher um einiges besser. Ist jetzt schon ein paar Wochen so.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 12, 2019
Hallo @Tokessa,

gerne habe ich für Dich nachgeschaut. Unter Deiner Anschrift liegt uns aktuell keine Störung vor. Wenn Du aber eine verschlechterung feststellst kannst Du über den Live-Check eine Störung melden.

Viele Grüße Bianca

  • Besucher:in
  • August 26, 2020

Seit Vertragsabschluss habe ich Zuhause keinen Empfang und kann deswegen nicht telefonieren. Mehr als Kontakt zu o2 aufgenommen. „Es besteht kein Problem, kann nicht nachvollzogen werden, bla bla“. Es wird einem nicht geglaubt. Man möchte, dass es weiter geleitet wird als Beschwerde und Problembehebung - passiert jedoch nicht. Sondern man bekommt die Adresse wohin ich meine Kündigung senden kann. Man bekommt nicht den Nachnamen des Supports gesagt! Das ist genau so eine Frechheit, obwohl man danach fragt. Und irgendwann ist man nur noch genervt und ungehalten und wenn man dann sagt das man dann einfach mal die Rechnung nicht bezahlt bekommt man als Antwort „ja damit wird das Problem auch nicht behoben“. Ja aber wenn mir ja keiner hilft ???!!!! Logik? Geld bezahlen monatlich, das man es nicht nutzen kann oder was? Lachhaft und ein Abgrund tiefer schlechter Support ever! Man kommt sich nur noch vera***** vor!!!!!! 


o2_Lars
  • Moderator
  • August 27, 2020

Hallo @Fzwl,

wenn man zuhause keinen Empfang hat, ist das natürlich nicht so schön, da bin ich bei Dir.

Wie sieht es denn aus, wenn Du Dich woanders befindet? Funktioniert da alles? Was zeigt Dir Dein handy denn zuhause an? Was für ein Handy wird denn genutzt? Was sagt denn unser Livecheck und auch unsere Netzabeckung für Deine Anschrift zuhause?

Ich bin sicher, das wird sich klären lassen :-)

Gruß,

Lars