Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Adresse

  • May 12, 2021
  • 6 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo, ich habe 2 Telefone mit derselben E-Mail-Adresse, demselben Bankkonto und demselben Konto bestellt.  Das Problem ist, dass ich bereits 1 € für beide Telefone gesendet habe, aber trotzdem E-Mails erhalte, wenn die Adresse korrekt ist.  Ich kann mich nicht anmelden, weil ich mit meinem Telefon auf die O2-Nummer warte.  Es gibt mir einen Fehler bei der Eingabe der Anmeldedaten.  Und die Anmeldedaten sind diejenigen, die ich im Forum angemeldet habe, weil ich kein Kunde war.  Vielen Dank für alle Antworten!

Lösung von Vilureef

Hallo,

sobald die Telefone da sind, bzw. die Rechnung, jedes einzeln mit der jeweiligen Vertragsnummer registrieren. Dann lässt sich auch die Emailadresse bestätigen.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 12, 2021

Hallo,

sobald die Telefone da sind, bzw. die Rechnung, jedes einzeln mit der jeweiligen Vertragsnummer registrieren. Dann lässt sich auch die Emailadresse bestätigen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2021

Vielen Dank für die Antwort! 
Einen schönen Tag :) 


Vilureef
Legende
  • May 12, 2021

Hallo,

danke, auch einen schönen Tag gewünscht.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 19, 2021

Hallo @Fotbal123G,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass @Vilureef dir so schnell weiterhelfen konnte. :thumbsup_tone2:

Hast du deine SIM-Karten inzwischen erhalten und aktiviert? Hat es mit der Regstrierung auf Mein o2 geklappt und konntest du die gewünschte Änderung bzw. Bestätigung vornehmen?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2021

Hallo, mein Mann hat letzte Woche die Telefonkarte erhalten.  Ich warte immer noch auf das Telefon und die Karte.  Er loggte sich mit seiner Telefonnummer und E-Mail-Adresse ein.  Ich warte immer noch auf das Telefon und die Karte.  Wir haben die Bestellung unter derselben E-Mail-Adresse aufgegeben, da wir Ehemann und Ehefrau sind.  Wissen Sie, wie lange es dauert, bis mein Telefon kommt?  Vielen Dank! :)


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 25, 2021

Hallo @Fotbal123G,

habt ihr denn für beide SIM-Karten und Handys eine Bestätigung und Auftragsdaten erhalten? Wurde alles auf einen Namen bestellt oder habt ihr jeder für sich eine Bestellung aufgegeben?

Unter Meine Bestellungen kannst du den Bestellstatus verfolgen. 

Haben dich die SIM-Karte und das Handy inzwischen erreicht?

Viele Grüße

Vivian