Seit etwa drei Tagen kommt es an meinem Standort zu vorübergehenden Unterbrechungen der Internetverbindung. Leider können meine Videoanrufe nicht durchgeführt werden. Ich bitte Sie, über diese Situation informiert zu werden und sie zu korrigieren.Ich lebe in Westerland Sylt.
Seite 1 / 1
Hallo
hattest du schon die Gelegenheit im Live-Check nachzusehen, ob im Bereich deiner Adresse eine bekannte Störung vorliegt bzw. hast du darüber eine solche melden können?
Die Internetverbindung ist dann komplett weg und kommt von selbst wieder oder musst du dafür irgendwas bestimmtes tun?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.