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Warum O2
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Gelöst

Datenvolumen

  • August 10, 2020
  • 6 Antworten
  • 106 Aufrufe

Chryssa
Besucher:in

Die Datenvolumen ist seit zwei Tage 10 GB, trotzdem kann ich sie nicht benutzen. 

edit sandroschubert: beitrag verschoben

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Chryssa ,

 

wie ich sehe, konnten deine Karten bereits wieder entsperrt werden.

Melde dich gerne wieder hier, falls weitere Fragen auftauchen sollten.

 

Viele Grüße,

Kurt

6 Antworten

andante
Legende
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  • Legende
  • August 10, 2020

Hallo @Chryssa 

Hast du ein paar mehr Infos? Wo genau hakt es bei dir?

Gruß andante


Chryssa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2020

Einfach habe ich keine Mobildata! Warum? Keine Ahnung!


andante
Legende
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  • Legende
  • August 11, 2020

Bist du neu bei o2?

Hattest du einen Handy oder Tarif Wechsel?

Sind mobile Daten eingeschaltet?

Welches Gerät nutzt du?

Wird in deinem Bereich eine Störung angezeigt?

Bitte gib uns einfach mal Infos.


Chryssa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2020

Gar nichts hat sich geändert! Und bei meinen beide Partnernummern gibt es genau dasselbe Problem.  


Tom_
Legende
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  • Legende
  • August 11, 2020

ich denke es wäre sinnvoll, wenn du vielleicht auf die Fragen von @andante eingehst. :wink::blush:


o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • August 14, 2020

Hallo @Chryssa ,

 

wie ich sehe, konnten deine Karten bereits wieder entsperrt werden.

Melde dich gerne wieder hier, falls weitere Fragen auftauchen sollten.

 

Viele Grüße,

Kurt