Hallo. Es gibt ständige Unterbrechungen im Internet meiner Telefonleitung. Die meiste Zeit ist die Internetgeschwindigkeit sehr langsam. Ich habe mir ein neues Handy gekauft, weil ich dachte, es läge am Telefon. Die gleichen Probleme bestehen auch bei meinem neuen Telefon. Wenn ich es mit einem anderen O2-Anschluss in der gleichen Umgebung vergleiche, ist das Internet des anderen Anschlusses sehr gut, während das Internet meines Anschlusses sehr langsam ist. Ich habe bereits Ihren Kundendienst benachrichtigt. 4-5 Tage lang erhielt ich Nachrichten, dass unser Internet sehr gut sei. Die Probleme mit meinem Mobiltelefonanschluss haben sich in dieser Zeit jedoch nicht verbessert. Können Sie dieses Problem lösen? Vielen Dank
Welchen Tarif hast du denn, und gab es vor kurzem eine Änderung an deinem Vertrag?
Ich habe meinen Tarif beigefügt. Ich habe meinen Tarif in letzter Zeit nicht geändert. Internetausfälle gibt es schon seit langem.
EDIT: Rufnummer editiert. 05.10.24; 08:26 Uhr ; o2_Maria
Nimm doch deine Rufnummer hier raus.
Der o2 Mobile Unlimited Smart hat auch nur 15 MBit/s.
Mein Tarif ist so, wie Sie gesagt haben. Aber mein Problem ist Internet-Ausfall. Können Sie eine Lösung für dieses Problem finden?
Meine Internetgeschwindigkeit ist so, wie Sie sagten. Aber mein Problem ist die Internetunterbrechung. Können Sie eine Lösung für dieses Problem finden?
Hallo
willkommen in unsere o2 Community.
Dass du seit längerem Internetabbrüche hast, ist nicht schön. Seit wann geht das schon so? Und wie lange sind die Unterbrechungen? Hast du mal im Live-Check geschaut, ob dir da etwas angezeigt wird?
Liebe Grüße, Lea
Ich habe diesen Telefonanschluss vor etwa 10 Monaten gekauft. Die Unterbrechungen in meiner Leitung halten an, seit ich diesen Anschluss gekauft habe. Zuerst war es mir egal, ich dachte, es läge an meinem Telefon. Ich habe ein neues Telefon gekauft. Seit etwa 2 Monaten benutze ich diesen Anschluss mit dem neuen Telefon. Aber die Unterbrechungen dauern immer noch an. Die Unterbrechungen dauern etwa 2-3 Minuten. Die Internetseite wird während der Unterbrechung nicht angezeigt. Es kann nichts getan werden. Vielen Dank
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Hattest du denn schon über unseren Live Check das Netz nach evtl. bekannten Einschränkungen geprüft? Du kannst darüber auch Einschränkungen melden und prüfen lassen.
Liebe Grüße Bianca
Wie kann ich eine Live-Kontrolle durchführen? Können Sie darüber Auskunft geben?
Hallo
konntest du deine Adresse schon über den von Sandroschubert eingestellten Link auf gemeldete Störungen unseres Netzes prüfen?
Viele Grüße,
Gerrit
Ich habe es über den Link, den Sie mir geschickt haben, überprüft. Es kam eine Meldung, dass es kein Problem gibt. Allerdings gibt es weiterhin Unterbrechungen in meiner Internetleitung.
Viele Grüße
Hallo
du hast die Einschränkungen nur an deiner Kontaktadresse oder auch woanders ?
Wenn du sagst, dass andere o2 Anschlüsse am gleichen Ort die Einschränkungen nicht haben. Kannst du hier einmal die SIM-Karten zum Test tauschen ?
Ist die andere SIM-Karte in deinem Handy schneller ? Und umgekehrt deine Simkarte in dem anderen Handy langsamer ?
Gruß, Solveig
Hallo.
Überall Beschränkungen. Die anderen O2-Telefonanschlüsse hier haben keine Unterbrechungen. Auch das Internet auf anderen O2-Anschlüssen ist schneller als mein Anschluss. Nur mein Anschluss hat Internetausfälle. Ich habe meinen Anschluss mit einem anderen Telefon ausprobiert, aber das gleiche Problem blieb bestehen.
Viele Grüßen
Hallo
du hast ja zwei Verträge.
Und nur bei einem hast du an deiner Kotaktadresse Einschränkungen ?
Gruß, Solveig
Hallo. Ich habe zwei Verträge. Aber nur einer von ihnen hat Einschränkungen. Ich habe alles getan, was vorher gesagt wurde. Die Nachrichten, die ich von der Live-Verfolgung bekomme, sagen, dass es kein Problem mit dem Internet gibt. Aber das Internetproblem mit meinem Telefonanschluss besteht weiterhin. Wenn es kein Problem mit Ihrer Infrastruktur gibt, warum ist mein Internet ständig unterbrochen. Können Sie mir helfen?
Vielen Grüßen
Cihan
Hallo
wenn es am gleichen Ort nur bei einem Vertrag Prorbleme gibt, deutet dies auf die SIM-Karte hin.
Ich kann dir entweder eine kostenlose Ersatzkarte schicken. Das kann bis zu 5 Werktage dauern.
Oder du gehst in einen o2 Shop und läßt dir dort ein Ersatzkarte geben.
Gruß, Solveig
Hallo. Können Sie mir eine neue Sim-Karte schicken? Vielen Dank
Hallo
ist erledigt.
Ich hoffe, dass wir dem Problem damit auf die Schliche kommen.
Gruß, Solveig
Hallo. Ich hoffe, das Problem ist gelöst. Vielen Dank
Hallo
wir schauen uns das dann an, sobald die die neue SIM-Karte aktiviert hast.
Gruß, Solveig
Hallo
ich bin gespannt.
Wie sieht es aus ?
Hat der SIM-Kartentausch Erfolg gehabt ?
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich einfach, wenn ich noch helfen kann.
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ?
Wie wäre es bei unseren o2 News mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Hallo. Meine neue Sim-Karte ist aktiviert worden. Aber der Internetausfall ist immer noch da. Können Sie mir dabei helfen?
Vielen Dank
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