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Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen mobilen Daten von O2. Aus irgendeinem Grund funktionierten meine mobilen Daten gestern nicht mehr, obwohl mein Telefon ein starkes Netzwerksignal anzeigt. Ich habe versucht, mein Telefon neu zu starten, die mobilen Daten ein- und auszuschalten und sogar die APN-Einstellungen überprüft, aber nichts scheint zu helfen.

Hat jemand anderes dieses Problem erlebt? Gibt es eine Lösung, die ich möglicherweise übersehe? Ich verwende ein iPhone 13 und mein Datentarif ist auf dem neuesten Stand. Ich wäre für jeden Rat oder Vorschlag sehr dankbar.

Ich habe auch Folgendes gelesen

 https://www.uctel.co.uk/blog/using-signal-boosters-to-fight-o2-problems-with-signal-golang

aber ich konnte nichts Hilfreiches für mich finden.

Danke

Alles Gute,

eNancy]

 

Edit o2_Sven 28.08.2024/08:23: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Mobilfunkdienste

@nancyroooy 

bist du im Ausland?

wo?

 

wie heißt dein Tarif?


Ich habe auch noch eine Frage, genügend Restdatenvolumen noch vorhanden und alle Rechnungen sind ausgeglichen?


Hallo @nancyroooy,

willkommen in die o2 Community. 😊

Merkwürdig, dass die mobilen Daten plötzlich nicht mehr funktionieren. Hast du mal geschaut ob der LiveCheck was anzeigt? 

Die Fragen von Sandroschubert und poales sind auch interessant. :) 

Liebe Grüße, Lea


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