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Ich nutze mit 2 Verträgen sowohl ein iPhone 14 Pro als auch ein iPhone 15 Pro und hatte bei beiden Verträgen über die mein o2 App eine Anrufweiterleitung auf eine unterschiedliche Festnetznummer nach Zeit eingerichtet. Dieses hat auch knapp 2 Jahre problemlos bis zum 16.09.2024 funktioniert. Seit diesem Datum (Release von IOS18) funktioniert die Weiterleitung auf die Festnetznummer nicht mehr. Die Anrufe werden immer auf die mobile Mailbox weitergeleitet, was aber so nicht gewünscht ist. Ein wiederholtes Löschen der Weiterleitung sowie die Neukonfiguration haben leider keine Änderung bewirkt. Eventuell besteht ein Zusammenhang mit der Installation von IOS 18 seit diesem Tag.

Du musst die Live-Voicemail deaktivieren. Einstellungen > Telefon > Live-Voicemail und den Schieber nach Links wischen. Danach sollte die RUL zur Festnetznummer neu konfiguriert werden.


Funktioniert wieder. Klasse! Vielen, vielen Dank. 


Hallo @Nordlicht13 ,
schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest und auch sofort den richtigen Tipp von Bumer erhalten hast. 😀
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
 Wie wäre es mit unseren Testberichten
Ganz neu ist dieser hier

Gruß, Solveig 
 


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