@Hallenser78
hi, viel mehr Infos als über die Störungsseite wird es hier auch nicht geben.
nutze den Feedback Button, dann erhältst du eine Rückmeldung.
mfg
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Über die Störungsseite kommen nur die üblichen Durchhalteparolen.
Hallo @Hallenser78,
ich habe mir die Adresse einmal angeschaut, kann aber leider auch nur bestätigen, dass unsere Technikabteilung mit der Behebung beschäftigt ist. Laut Rückmeldung handelt es sich dabei um eine komplexere Entstörung. Details dazu, was genau dort gerade der Grund für die Einschränkungen ist und wie viel Zeit noch benötigt wird, konnte man uns bislang noch nicht mitteilen.
VG
Dennis
Gibt es was neues zum Thema,offensichtlich ist die Basisstation immer noch off Air !?
Immer noch Offline. Meine Störungstickets sind bereits über ein Monat alt.
Man kann sogar nicht eine Entschädigung beantragen da auf die Seite steht:
Bis wann bestand die Störung in etwa?
Ist Ihre Störung aktuell noch nicht behoben, stellen Sie den Antrag bitte erst nach der Behebung der Störung.
Aus meinem Fenster sehe ich die Basisstation aber ist keine Entstörungsaktivitäten zu sehen.
Hallo @Elly_Cleat und hallo @Elly_Cleat ,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Super, dass ihr bereits mit der Technik in Verbindung standet.
Wie schaut es mittlerweile aus. Wurden die Performance Einschränkung der Basisstation behoben und braucht ihr weiter Unterstützung?
Ich freue mich über ein Update.
Viele Grüße, Matea
Hallo,
ich war die letzten Wochen selber nicht vor Ort. Aber nach Rückmeldung eines Bekannten der o2 in dem Gebiet als Hauptzugang nutzt,ist es nicht besser geworden. Die Datenraten gehen Abend weiter auf einstellige Werte zurück. Was dafür spricht,dass der Sender weiterhin außer Betrieb ist. Vorher dem Ausfall hatte man immer über 100 Mbit/s. Der Livecheck dagegen meint es sei mittlerweile wieder alles in Ordnung.
Hallo @Hallenser78
danke für deine Rückmeldung.
Dein Bekannter meldet seine Netzeinschränkungen weiterhin?
Sag du Bescheid, wenn du wieder vor Ort bist und du Einschränkungen bemerkst.
Dann können wir erneut schauen und wenn nötig, für dich erneut die Technikabteilung kontaktieren.
Grüße, Matea