Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Basisstation


Seit längerer Zeit funktioniert mein Mobiles Internet nicht richtig, ich habe eigentlich die Option gebucht dass mein Internet nach Verbrauch trotzdem schnell ist und habe jetzt knapp 300kbts an Leistung und besitze kein wlan. Ich bin eigentlich seit Jahren zufriedener Kunde aber ich bin echt sauer dass ich so viel zahle und dann nicht das bekomme was ich auch zahle. Wie lange dauert die Störung noch? 13051 Berlin 

Lösung von Janinetbn

Hast du deinen Vertrag in letzter Zeit verlängert? In den neuen Tarifen ist die Weitersurfgarantie mit 1 MBit/s nicht dabei.

Ja habe ich verlängert aber das schon vor paar Monaten und habe die Option dazubekommen nach Nachfrage, steht auch so in der Mail mit den abgemachten Sachen. Also die Option habe ich definitiv, funktionierte auch ganze Zeit. Nur jetzt heißt es in der App die ganze Zeit die Basisstation hier funktioniert nicht richtig und es wird daran gearbeitet 

15 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welche Option nach Verbrauch? 

 

Ist dein Datenvolumen verbraucht?


Vilureef
Legende
  • May 13, 2021

Hallo,

ich bin jeden Tag im Postleitzahl Bereich 13051 unterwegs. Ich kann das nicht bestätigen. Meinst du vielleicht das Free 1mbit/s nicht funktioniert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2021

Welche Option nach Verbrauch? 

 

Ist dein Datenvolumen verbraucht?

Nach Verbrauch 1Mbit  weiterhin, kann sonst problemlos Netflix und co nutzen ohne Störungen. Jetzt dauert es Minuten bis eine Seite bei Google überhaupt lädt zbs. 
 

Highspeed ist verbraucht ja aber wie gesagt habe ich diese Option und nutze die auch schon eigentlich ohne Probleme seit Jahren

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2021

Hallo,

ich bin jeden Tag im Postleitzahl Bereich 13051 unterwegs. Ich kann das nicht bestätigen. Meinst du vielleicht das Free 1mbit/s nicht funktioniert?

LG

Ich weiß nicht woran es liegt denn woanders funktioniert es, nur nicht bei mir zuhause plötzlich wo es vorher ohne Probleme funktionierte


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 13, 2021

Hast du deinen Vertrag in letzter Zeit verlängert? In den neuen Tarifen ist die Weitersurfgarantie mit 1 MBit/s nicht dabei.


Vilureef
Legende
  • May 13, 2021

Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 13, 2021

Hast du deinen Vertrag in letzter Zeit verlängert? In den neuen Tarifen ist die Weitersurfgarantie mit 1 MBit/s nicht dabei.

Ja habe ich verlängert aber das schon vor paar Monaten und habe die Option dazubekommen nach Nachfrage, steht auch so in der Mail mit den abgemachten Sachen. Also die Option habe ich definitiv, funktionierte auch ganze Zeit. Nur jetzt heißt es in der App die ganze Zeit die Basisstation hier funktioniert nicht richtig und es wird daran gearbeitet 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2021

Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

LG

 


Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

welche Basisstation soll das sein? Dann kann ich dort mal testen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2021

Hallo,

welche Basisstation soll das sein? Dann kann ich dort mal testen.

LG

Zingster Str in 13051, es ist heute auch nochmal schlimmer als die letzten Tage 


Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

bin ich so ca. 13:00 Uhr. Mehr zum Linden-Center, oder Tram Endhaltestelle?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2021

Hallo,

bin ich so ca. 13:00 Uhr. Mehr zum Linden-Center, oder Tram Endhaltestelle?

LG

Tram Endhaltestelle :)


Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

okay, melde mich nachher nochmal.

LG


Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

konnte leider nichts in der Richtung feststellen. Gebe bitte eine Störungsmeldung auf.

LG


o2_Tobias
  • May 22, 2021

Hallo @Janinetbn

 

der Tipp von @Vilureef ist nicht mehr möglich, da unserer Technik die Einschränkung an deiner Kontaktadresse bereits bekannt ist. 

 

Aus diesem Grund siehst du in unserem Live-Check ja auch bereits eine gelbe Notiz. 

 

In diesem Fall bitte ich dich weiterhin um Geduld. Ein Enddatum der Störung ist mir nicht bekannt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias