Hallo o2 Community,
Ich benutze ein iPhone 11 und habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich bei ausgehende Anrufe nicht gehört werde. Den gegenüber kann ich aber gut verstehen. Bei eingehenden Anrufen kann ich beschwerdefrei Telefonieren.
Dieses Problem habe ich, wenn ich ins Deutsche Mobilfunknetz und ins Deutsche Festnetz telefoniere.
Ich benutze an mein Handy die App Discord und bei Whatsapp nutze ich die Funktion des Mikrofon, um Nachrichten zu schreiben, deshalb bin ich mir sicher, dass es in diesen Fall nicht an mein Handy Mikrofon liegt.
Ich habe mein Handy schon öfters neu gestartet und die Software ist immer auf den neusten Stand.
Ich habe auch schon mit einem o2 Mitarbeiter im Chat kommuniziert. Per SMS habe ich vom Netzservice die Mitteilung bekommen, dass trotz nach intensiver Prüfung keine technische Beeinträchtigung des o2 Netz besteht. Ich wurde nur an die o2 Hilfe verwiesen.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll und möchte gerne wieder beschwerdefrei Telefonieren.
Danke für Ihre Hilfe im Voraus.
Gruß Daniel