Hallo. Ich möchte den Status meiner Bestellung überprüfen, aber wenn ich die Nummer aus der E-Mail eingebe, wird mir angezeigt, dass die Bestellnummer falsch ist ... Ich habe eine 10-stellige Nummer in der E-Mail und benötige 11 um es zu überprüfen. Ich verstehe es nicht, danke für die Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen bei uns in der Community.
Hast du online bestellt? Dann sollte die Auftragsnummer mit WSHWxxx anfangen. Magst du mal probieren, ob es klappt?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.