Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend 

meine Schwester hat 160,37 Euro eingezahlt .Leider ist bei der Kundennummer ein zahlen dreher passiert.Warum kann man das unserem Konto nicht gut schreiben ,obwohl man mir am Telefon gesagt hat das eine umbuchung möglich ist

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

 

Ruft morgen die 089 787979456 an ..


Hallo,

sowas kann man nur bei der Rechnungsabteilung 089787979456 klären, die Mitarbeiter dort, werden die Zahlung finden und zuordnen.

LG 


Hallo @Gesternabend . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie bereits richtig geschrieben wurde, kann die Zahlung von der Fachabteilung umgebucht werden. 

Hast bereits bei der Fachabteilung anrufen? Ist das Geld nun auf dem richtigen Kundenkonto gebucht? 

Danke für die Unterstützung @Bollermann und @Vilureef . 

Liebe Grüße, 

Anna


Neue Kommentare verschoben zu

 


Deine Antwort