Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auf das falsche Kundenkonto überwiesen wegen Zahlendreher bei Kundennummer

  • March 30, 2022
  • 4 Antworten
  • 114 Aufrufe

Guten Abend 

meine Schwester hat 160,37 Euro eingezahlt .Leider ist bei der Kundennummer ein zahlen dreher passiert.Warum kann man das unserem Konto nicht gut schreiben ,obwohl man mir am Telefon gesagt hat das eine umbuchung möglich ist

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

sowas kann man nur bei der Rechnungsabteilung 089787979456 klären, die Mitarbeiter dort, werden die Zahlung finden und zuordnen.

LG 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ruft morgen die 089 787979456 an ..


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 31, 2022

Hallo,

sowas kann man nur bei der Rechnungsabteilung 089787979456 klären, die Mitarbeiter dort, werden die Zahlung finden und zuordnen.

LG 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 6, 2022

Hallo @Gesternabend . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie bereits richtig geschrieben wurde, kann die Zahlung von der Fachabteilung umgebucht werden. 

Hast bereits bei der Fachabteilung anrufen? Ist das Geld nun auf dem richtigen Kundenkonto gebucht? 

Danke für die Unterstützung @Bollermann und @Vilureef . 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

Neue Kommentare verschoben zu