Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufweiterleitung


Hallo Forum, ja, ich habe schon in den verschiedenen Beiträgen nachgeschaut, hab aber nix gefunden, und erlaube mir daher meine Frage hier zu stellen:

Ich habe bei meinem Iphone 6 über die Einstellungen die Rufweiterleitung aktiviert und auch die entsprechende Nummer, an die weitergeleitet werden soll eingegangen.

Funktioniert NICHT

Da habe ich entsprechend der Anleitung von O2 die Rufumleitung mit **62*Zielnummer# eingegeben.

Funktioniert NICHT

Was kann ich noch tun? Hängt das vllt. mit meinem O2-Tarif (Prepaid) zusammen?

Vielen Dank fürs Lesen und etwaige Hilfe.

VG aus dem Saarland


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du die Nummer korrekt mit Vorwahl eingegeben

 

+49 vorwahlohnenull Rufnummer?

 

 

JA! hab ich mit +49 usw eingegeben

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Genug Guthaben ist auf der Karte und normal telefonieren geht?

Hallo @Hugo Feinbein, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Klappt es bereits durch @Denners Hilfe mit der Weiterleitung?

 

Hast du es neben dem Code in den iPhone-Einstellungen oder über die Mein o2 App probiert?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort