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„Anruf fehlgeschlagen“ nach Rufnummernitnahme

  • March 23, 2023
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich hatte vor einer Woche eine Rufnummermitnahme beantragt und der heutige Tag 23.03 als Wechseltermin angegeben. Soweit so gut. Jetzt habe ich die SIM aktiviert und eingesetzt. In der App ist nun auch die richtige Telefonnummer hinterlegt nur habe ich die besagte SMS mit der neuen Nummer nicht erhalten und auch eingehende und ausgehende Anrufe funktionieren nicht. WLAN und 5G jedoch schon. Kann mir jemand helfen ? ☺️ 

 

danke für die Tipps !! 

23.03.2023 08:50 o2_Katja verschoben von SIM zu Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Katja

Da nutze ich doch direkt die Möglichkeit:

Herzlich Willkommen @L_nhTr_n, nicht nur bei o2, sondern ganz besonders auch in unserer wunderbaren Community, in der es vor lieben und kompetenten Menschen nur so wimmelt. 🙂

Bei “Anruf fehlgeschlagen” und fehlender SMS habe ich einen Gedanken. Hast du möglicherweise mehr als eine SIM für deinen Vertrag aktiv und möglicherweise eine Datacard (ohne Telefonie) in dein Handy eingelegt?

Wie heißt dein ausgewählter Tarif?

Ich bin mir sicher, wir bekommen das gelöst,

Katja 🌱

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 23, 2023

Da nutze ich doch direkt die Möglichkeit:

Herzlich Willkommen @L_nhTr_n, nicht nur bei o2, sondern ganz besonders auch in unserer wunderbaren Community, in der es vor lieben und kompetenten Menschen nur so wimmelt. 🙂

Bei “Anruf fehlgeschlagen” und fehlender SMS habe ich einen Gedanken. Hast du möglicherweise mehr als eine SIM für deinen Vertrag aktiv und möglicherweise eine Datacard (ohne Telefonie) in dein Handy eingelegt?

Wie heißt dein ausgewählter Tarif?

Ich bin mir sicher, wir bekommen das gelöst,

Katja 🌱