Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe mein Handy verloren und die Simkarte sperren lassen..

Jetzt mit meinem neuen Handy und neuer Simkarte (gleiche Nummer)bekomme ich beim einrichten von OnlineBanking etc. keine Aktivierungscodes mehr zugeschickt 

Was kann ich dagegen tun?

Mit freundlichen Grüßen Koch 

Hallo @Junior2502,

nutzt du Multikarten? Eventuell sind durch die Sperre bzw. durch die Neuaktivierung die Prioritäten für den SMS-Empfang auf die noch verbleibende Karte gesprungen. Oder kommen normale SMS problemlos an, nur diese speziellen Nachrichten nicht?

VG
Dennis


Ja sind Multikarten..und es kommen überhaupt keine SMS mehr an 


Hallo @Junior2502, das lässt sich leicht anpassen. 😊

Nutz du schon die MeinO2 App? Dort findest du die Einstellungen unter “SIM verwalten”. Dort kannst du Prioritäten und weiters für die Multikarten einstellen.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort