Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

6 Geräte mit reduzierter Geschwindigkeit

  • February 8, 2023
  • 8 Antworten
  • 124 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

 

ich habe gerade mal in meine O2 App geschaut und habe gesehen, dass bei mir 6 Geräte mit reduzierter Geschwindigkeit laufen. Ich hab aber noch ein Haufen Datenvolumen frei. Wie kann es dazu kommen?

 

 

Vielen Dank schonmal!

 

LG

Stefan

Lösung von ciNNEx

Oh wow. In der Zeit wo ich hier reingeschrieben hatte, ist es wieder verschwunden.. danke 

8 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 8, 2023

Oh wow. In der Zeit wo ich hier reingeschrieben hatte, ist es wieder verschwunden.. danke 


o2_Steffen
  • Team
  • February 25, 2023

Herzlich willkommen in der Community @ciNNEx.💙

Prima, dass sich deine Herausforderung bereits gelöst haben.

Sieht es auch weiterhin gut mit der Geschwindigkeit bei dir aus?

LG Steffen

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2023

Alles super ja :). Danke der Nachfrage.


o2_Steffen
  • Team
  • March 7, 2023

Das freut mich sehr zu lesen und danke für deine kurze Rückmeldung @ciNNEx. 💙

Interessierst du dich vielleicht für Testgeräte?

Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Communiy-User:innen, vielleicht ist ja auch etwas Interessantes für dich dabei, schau gerne vorbei.

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2023

Lieben Dank für diese Info. Das schaue ich mir gerne mal an!


o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2023

So schnell kann es doch gehen oder @ciNNEx?

Hab ganz viel Spaß mit dem Xiaomi 13 Pro Testgerät.

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2023

Wahnsinn ja. War selber total überrascht. Freue mich riesig und danke dir @o2_Steffen :)

LG Stefan


o2_Steffen
  • Team
  • March 18, 2023

Sehr gerne. 😊

Wir freuen uns schon ganz doll auf deinen Testbericht. 💙

Falls du Hilfe dazu benötigst gebe uns gerne bei Angetestet bescheid.

LG STeffen