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Warum O2
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Hallo O2 Team,

ich habe zu meinem Tarif die 5G Option für 4,99€.

-Seit gestern Empfange ich kein 5G mehr. Bin auch zu einem anderen 5G O2 Mast in die nächste Stadt gefahren und habe dort auch da kein 5G Empfang mehr.

-Connect SIM Karten auch betroffen.

-Neustart vom Handy hat auch nix gebracht

Könnten Sie einmal testweise die 5G Option entfernen und direkt wieder einbuchen? Vlt. ist da im System was falsch und wird damit vlt. behoben.

Danke.

mfg

Momentan hat O2 eine Störung im System laut dem Kundenservice Chat, habe auch kein 5G Empfang momentan. Da heisst es nur abwarten bis die Störung behoben ist.

Lg


Momentan hat O2 eine Störung im System laut dem Kundenservice Chat, habe auch kein 5G Empfang momentan. Da heisst es nur abwarten bis die Störung behoben ist.

Lg

Danke für die Info. Mir sind die anderen Beiträge von 5G Problemen im Forum aufgefallen. Kann passieren und hoffen das der Bug verschwindet.


Hallo @BW90 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Damit du eine Benachrichtigung bekommst, sobald die Einschränkungen behoben ist, habe ich nochmal eine Meldung für dich an die Technik erstellt. 

Ich hoffe, dass du bald wieder alle Services nutzen kannst und wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig 


Hallo @BW90 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Damit du eine Benachrichtigung bekommst, sobald die Einschränkungen behoben ist, habe ich nochmal eine Meldung für dich an die Technik erstellt. 

Ich hoffe, dass du bald wieder alle Services nutzen kannst und wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig 

Danke, werde mich wieder melden.


Danke, 5G geht schon wieder und auch Top per SMS informiert zu werden. :-)


Hi @BW90,

super. Ich danke dir für deine Rückmeldung dazu. 🙂

VG
Dennis


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