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5G dauerhaft weg

  • June 9, 2023
  • 7 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo, 5G ist weg und keiner der Ratschläge hat geholfen. Bitte um Ticket und schnellstmögliches Beheben des Fehler. Grüße 

 

Edit: o2_Dennis 09.06.23 / 20:37 Uhr / Thema verschoben: Austausch rund um die o2 Community → Mobilfunkdienste

Lösung von Vilureef

Hallo @Golfqueen,

warte hier auf die Moderation, für die Aufnahme eines Fehlerticket.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 9, 2023

Hallo @Golfqueen,

schau mal bitte:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2023

Danke, aber die Tipps helfen nicht. ☹️


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 9, 2023

Hallo @Golfqueen,

warte hier auf die Moderation, für die Aufnahme eines Fehlerticket.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 9, 2023

Hallo @Golfqueen,

Vilureef hat ja schon weitergehende Infos verlinkt. 🙂 Ich habe jetzt für dich noch eine Fehlermeldung aufgenommen und an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit 5G wieder zur Verfügung steht.

Ich habe allerdings auch gesehen, dass aufgrund dieser Problematik von dir Netzmeldungen aufgenommen wurden. Ist nicht schlimm und kannst du natürlich auch nicht wissen, nur werden diese aktuell nichts bringen. Das dazu derzeit noch offene Ticket wird also die Tage ebenfalls mit dem Hinweis, dass kein Fehler gefunden werden konnte, geschlossen. Nur, dass du dich darauf schon einmal einstellen kannst. 🙂 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2023

@Vilureef  dank dir für deine Hilfe! 👍

@o2_Dennis ja, Sorry. Ich bin echter Laie und hangel mich so durch 🌞


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 9, 2023

@Golfqueen 

Alles gut, war kein Vorwurf. 🙂 Will nur nicht, dass du die SMS bekommst mit “kein Fehler gefunden” und dann hier wütend zurück kommst. 😁


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2023

Wut passt nie und hilft auch nicht 😉