Ich habe seit gestern nachmittag ungefähr 15 uhr eine sehr schwache bis praktisch überhaupt keine Internetverbindung. Ich habe den Kundendienst mehrmals kontaktiert und wurde im grunde darüber informiert, dass es ein Problem mit der Basisstation in meiner Gegend gibt. Ich würde allerdings gerne wissen, wie lange es dauern wird, dieses Problem zu beheben, insbesondere, weil gerade wochenende ist (beeinflussen wochenenden den Fortschritt der Behebung?) und ich habe derzeit kaum oder gar keinen Zugang zum Internet, obwohl ich das Internet in fast jedem Bereich meines Lebens verwende ich brauche also dringend eine gute Verbindung. ich würde mich über einen Rat freuen, ob ich irgendetwas tun kann, um die Situation zu verbessern, oder einfach über eine Erklärung, wie lange die Behebung dauern wird, weil ich dadurch ziemlich betroffen bin.
Seite 1 / 1
Ich habe dir gerade in deinem anderen Thema geantwortet. Lass uns dort bei Rückfragen weitermachen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.