Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe seit gestern nachmittag ungefähr 15 uhr eine sehr schwache bis praktisch überhaupt keine Internetverbindung. Ich habe den Kundendienst mehrmals kontaktiert und wurde im grunde darüber informiert, dass es ein Problem mit der Basisstation in meiner Gegend gibt. Ich würde allerdings gerne wissen, wie lange es dauern wird, dieses Problem zu beheben, insbesondere, weil gerade wochenende ist (beeinflussen wochenenden den Fortschritt der Behebung?) und ich habe derzeit kaum oder gar keinen Zugang zum Internet, obwohl ich das Internet in fast jedem Bereich meines Lebens verwende 🙂 ich brauche also dringend eine gute Verbindung. ich würde mich über einen Rat freuen, ob ich irgendetwas tun kann, um die Situation zu verbessern, oder einfach über eine Erklärung, wie lange die Behebung dauern wird, weil ich dadurch ziemlich betroffen bin.

@victoiree 28

Ich habe dir gerade in deinem anderen Thema geantwortet. Lass uns dort bei Rückfragen weitermachen. 

VG
Dennis


Deine Antwort