Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, geht bei jemand von euch auch das wlan momentan kaum? Meins setzt alle 10 Minuten aus und nichts lädt, es ist zum kotzen. Das geht nun schon seit über einer Woche

weiss jemand einen Rat?

@madeleinesh

also mein WLAN geht prima.

da du vermutlich dein Internet meinst,

ist die Frage wie das Internet zu dir kommt.

Kabel? LTE? oder DSL?


Alle meine WLANs laufen mit >500 MBit/s …
was aber keine Aussagekraft hat, denn WLAN ist Kundensache und eher die Zulieferung via O2-Medium wichtig ist. Daher sind mehr Infos notwendig. Aussagekräftiger sind Tests per LAN und ob dabei auch Einbrüche/Abrisse auftreten.


Hallo @madeleinesh ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal schauen was wir hier für dich machen können, nur wie bereits angemerkt wäre es dafür erst einmal gut zu wissen mit welcher Technologie du unterwegs bist und ob die Abbrüche die du hier bemerkst dann in deinem Heimnetz stattfinden oder ob diese bereits auf dem Weg zu dir erfolgen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort