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Warum O2 Service
Gelöst

Wlan Router Wlan Blink nicht als einziger


Hi, 

Ich hab meinen o2 WLAN Router nun seit 3 Monaten und hatte keine Probleme. Ich glaube 2 mal in den 3 Monaten ist mein Router einmal komplett ausgegangen aus dem nichts und dann wieder angesprungen aber hatte wie gewohnt wieder Internet nachdem alles wieder hochgefahren war. Nun ist mir vorhin einfach das WLAN ausgegangen. Also an meinem Router blinkt mein Internet, DSL und Telefon wie gewöhnlich blau. Nach zwei mal an und wieder ausschalten genau das gleiche nur mein WLAN blickt weder blau noch rot, es ist einfach weg und zeigt gar nichts mehr. Jetzt bin ich bisschen aufgeschmissen was ich tun soll. Hier in der Umgebung soll wohl auch mit dem Internet alles gut sein, also keine Störung oder so die das verursacht.

vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.

Mfg

Lösung von schluej

Moin,

Das können wir ausschließen?

Drücken Sie auf der rechten Seite Ihrer π HomeBox den WLAN/WPS-Taster für mindestens 3 Sekunden, um eine WLAN-Verbindung herzustellen (die WLAN-LED fängt an zu blinken).

 

Ich würde aber eine Störung melden, das ausgehen ist nicht normal.

Ab Montag hier anrufen 0800 5251378

 

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4 Antworten

schluej
Superstar
  • 15877 Antworten
  • Lösung
  • 19. November 2023

Moin,

Das können wir ausschließen?

Drücken Sie auf der rechten Seite Ihrer π HomeBox den WLAN/WPS-Taster für mindestens 3 Sekunden, um eine WLAN-Verbindung herzustellen (die WLAN-LED fängt an zu blinken).

 

Ich würde aber eine Störung melden, das ausgehen ist nicht normal.

Ab Montag hier anrufen 0800 5251378

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. November 2023

Hi, danke für den Tipp wusste gar nicht dass das dahinter ist haha. Ich hab zwar drauf gedrückt aber das wlan Zeichen hat nicht aufgeblinkt dafür ist es einmal kurz angegangen und mein Handy hat sich für 2 Sekunden verbunden aber dann war’s das auch wieder. Nach mehrmaligen Versuchen dasselbe. Wäre auch zu schön gewesen, wenn es direkt geklappt hätte.

Aber danke dir für die schnelle Antwort


schluej
Superstar
  • 15877 Antworten
  • 20. November 2023

Man kann noch einen Werksrest durchführen. Dann ist der Router wieder im Auslieferungszustand.

Wenn das nicht hilft, melde eine Störung unter 0800 5251378. Router startet zeitweise neu, WLAN lässt sich nich aktivieren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 20. November 2023

Hallo @nbrz1,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Du hast hier ja schon einige Tipps erhalten. Hast du dich schon mit der Störungshotline in Verbindung gesetzt? Die Kolleg:innen werden dich gerne Unterstützen. Vielen Dank schluej für deine Hilfe. 🤗
Viele Grüße Bianca


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