Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche einen Homespot bestellt. Leider war die Datenrate nicht zufriedenstellend und ich hab eine Retoure beantragt und den Homespot gestern zurückgeschickt. Nun zu meiner Frage: Ist der Vertrag damit automatisch gekündigt oder muss dieser separat widerrufen werden?
 

Vielen Dank!

Tobi

Der Vertrag (SIM-Karte & Co.) selbst sollte, soweit ich informiert bin, separat zum Homespot laufen, da man die SIM-Karte ja auch mit einem eigenen kompatiblem Router nutzen kann. Daher müsste der Vertrag ebenso fristgerecht widerrufen werden.

Genaueres sollte dazu aber eigentlich in den Vertragsunterlagen und der Widerrufsbelehrung zu finden sein.


Hallo @Tobi1803,

 

toll, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :thumbsup_tone2: Herzlich willkommen. :sunflower:

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? :nerd: Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Unterstützung. Wie oben beschrieben muss der Vertrag extra widerrufen werden. Die O2- Hotline konnte das direkt telefonisch erledigen.

Grüße,

Tobias

 

 


Hi @Tobi1803 ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Schön, dass es wie gewünscht geklappt hat und beides widerrufen werden konnte.

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort