Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf Honespot inkl. Vertrag

  • October 27, 2020
  • 4 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche einen Homespot bestellt. Leider war die Datenrate nicht zufriedenstellend und ich hab eine Retoure beantragt und den Homespot gestern zurückgeschickt. Nun zu meiner Frage: Ist der Vertrag damit automatisch gekündigt oder muss dieser separat widerrufen werden?
 

Vielen Dank!

Tobi

Lösung von Tobi1803

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Unterstützung. Wie oben beschrieben muss der Vertrag extra widerrufen werden. Die O2- Hotline konnte das direkt telefonisch erledigen.

Grüße,

Tobias

 

 

4 Antworten

SchneiR
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2020

Der Vertrag (SIM-Karte & Co.) selbst sollte, soweit ich informiert bin, separat zum Homespot laufen, da man die SIM-Karte ja auch mit einem eigenen kompatiblem Router nutzen kann. Daher müsste der Vertrag ebenso fristgerecht widerrufen werden.

Genaueres sollte dazu aber eigentlich in den Vertragsunterlagen und der Widerrufsbelehrung zu finden sein.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2020

Hallo @Tobi1803,

 

toll, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :thumbsup_tone2: Herzlich willkommen. :sunflower:

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? :nerd: Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 9, 2020

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Unterstützung. Wie oben beschrieben muss der Vertrag extra widerrufen werden. Die O2- Hotline konnte das direkt telefonisch erledigen.

Grüße,

Tobias

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 12, 2020

Hi @Tobi1803 ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Schön, dass es wie gewünscht geklappt hat und beides widerrufen werden konnte.

 

Viele Grüße,

Kurt