Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Webseite nicht verfügbar 🤢😒

  • November 15, 2020
  • 4 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo, ich habe die o2 Homebox und unsere Box leuchtet ROT. 

Wenn ich mit auf der http://192.168.1.1 seite (oder auf der anderen seite mit spot) wie sonst anmelde ist die Webseite nicht verfügbar.  Und das ist ständig. Habe langsam keine Lust mehr dafür Geld zu bezahlen, aber meine Box nicht aktualisieren zu können. Wäre schön wenn mir da so schnell wie möglich am besten heute noch jemand helfen kann. Es ist einfach nur nervig. 

Lösung von schluej

Moin Moin hast Du jetzt einen DSL Anschluss mit einer HomeBox oder einen Mobilfunkanschluss mit einem HomeSpot?

Wenn es eine HomeBox / HomeSpot ist was leuchtet genau rot? Bzw. wie leuchten die anderen LED?

4 Antworten

fry_84
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • November 15, 2020

Heute ist Sonntag... 


schluej
Legende
  • Lösung
  • November 15, 2020

Moin Moin hast Du jetzt einen DSL Anschluss mit einer HomeBox oder einen Mobilfunkanschluss mit einem HomeSpot?

Wenn es eine HomeBox / HomeSpot ist was leuchtet genau rot? Bzw. wie leuchten die anderen LED?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Moin Moin hast Du jetzt einen DSL Anschluss mit einer HomeBox oder einen Mobilfunkanschluss mit einem HomeSpot?

Wenn es eine HomeBox / HomeSpot ist was leuchtet genau rot? Bzw. wie leuchten die anderen LED?

Ich habe es mit mobilfunk. 

Und die oberen beiden leuchten blau der dritte grün und ganz unten blinkt rot.

Ich komme nur einfach nicht auf die Seite zum aktualisieren 


o2_Andrea
  • Team
  • November 19, 2020

Hallo @Sina1512 ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :hibiscus:

Hast du bereits in deinem Browser einmal die Cookies und den Cache gelöscht und dann noch mal versucht dich durch Eingabe von 192.168.1.1 oder o2.spot und mit Hilfe des PINs einzuloggen?

 

Viele Grüße,

Andrea