Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vvl langjähriger bestandskunde

  • February 5, 2023
  • 15 Antworten
  • 130 Aufrufe

Ich verstehe leider o2 nicht das innerhalb einer Woche ca. die Konditionen zur vvl in der App geändert wurden .Zum Beispiel 120 gb von 39.99 auf 44.99 Euro und max von 41.49 auf 47.49 Euro.vielleicht muß man doch mal den Anbieter wechseln. Wir haben mehrere Verträge bei o2 meine 2 Söhne plus meiner Frau super select. 

Mit freundlichen Grüßen Steffen 

 

 

15 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 5, 2023

Was ist jetzt deine Frage an die Community?

Angebote können sich sogar täglich ändern, das ist nichts ungewöhnliches und nicht nur bei Mobilfunkanbietern so.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2023

Das kann schon sein. Aber ich kann das trotzdem nicht nachvollziehen .

 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 6, 2023

Guten Morgen @Steffen337 

bei mir genau so letzte Woche hätte ich den Max bei Verlängerung für 35,99 euro bekommen jetzt aktuell bietet o2 mir den Vertrag für 45,99 euro an. 

Ich denke das Angebot wird sicher kurz vor ende nochmals besser, aber du kannst hier auch die Modis nach einem Angebot fragen…...

 


Vilureef
Legende
  • February 6, 2023

Hallo @Steffen337,

welchen Tarif nutzt du denn aktuell? Und hast du da einen Rabatt? Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit? Auch können die Preise je nach Vertriebsweg variieren. Ich würde mir Angebote über verschiedene Wege einholen. Vielleicht kann die Moderation dir ein besseres Angebot erstellen?

LG


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 6, 2023

@Steffen337 du kannst deinen Vertrag auch zum Beispiel über Sparhandy verlängern, die haben teils echt gute Angebote…...man muss nicht zwangsläufig über o2 verlängern….

 

Edit o2_Sven 06.02.2023/08:58: Link entfernt.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 6, 2023

Hallo @Steffen337,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal nach einem Angebot zu deinen Verträgen schauen, magst du uns denn vielleicht zunächst einmal verraten, was du dir denn so tariflich vorstellst, geht es dir nur um den Tarif oder soll auch ein Smartphone bei der Verlängerung dazu kommen? In letzterem Fall sag uns doch bitte auch direkt welches Modell in welcher Farbe es dir angetan hat. Wenn die in deinem mein o2 Bereich hinterlegte Emailadresse dann noch aktuell ist, bekommst du bald ein Angebot von uns zugeschickt.

@0179LoopUP Der Hinweis ist okay, mit der direkten Verlinkung bewegen wir uns dann schon mehr im Bereich der Werbung für Dritte, daher habe ich diesen hier entfernt. Ich denke du kannst das nachvollziehen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2023

Hallo o2 das ist sehr nett von euch. Ich habe mir o2 max vertrag vorgestellt wie ich ihn bereits habe. Aber auch der 120 GB Tarif wäre möglich. Dazu hätte ich gern das pixel 7 Pro in grau.

Mit freundlichen Grüßen Steffen Berkel 


Sächsin
Legende
  • February 6, 2023

@0179LoopUP Verlinkungen sind nicht gern gesehen, aber Screens (wie hier auf den ersten Bildern ersichtlich) gehen wohl in Ordnung (sonst wären sie dort ja auch entfernt worden nach Meldung 😉).


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Es gab leider kein Angebot  von O2 (Sven) aber ich kann damit leben.


Vilureef
Legende
  • February 8, 2023

Hallo @Steffen337,

dass kommt noch, es dauert nur ein paar Tage.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Ok danke. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 13, 2023

Hallo @Steffen337 ,

gerne hätte ich dir ein super duper Angebot per Email zugeschickt. 
Jedoch gibt mir das System noch nichts passendes her. 
Dein Vertrag läuft noch knapp 10 Monate, melde dich daher gerne in ein paar Monaten
erneut hier bei uns, dann schauen wir gerne wieder nach einem Angebot. 
Dann wird sicher auch ein schöner Rabatt mit dabei sein. 

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Legende
  • February 13, 2023

Hallo @Steffen337,

Auch können die Preise je nach Vertriebsweg variieren. Ich würde mir Angebote über verschiedene Wege einholen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

Danke Maria für die fast schnelle Antwort. Ist ja schon ein paar Tage her als ich mich mal geäußert habe. Verstehe da eigentlich O2 bloß nicht warum  regelmäßig zur Vertragsverängerung zum Beispiel App, per Brief angesprochen wird. Trotzdem vielen  Dank für die Mühe. 

Mit freundlichen Grüßen Steffen337 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 15, 2023

Hallo @Steffen337 ,

ja, hier kann es schon mal etwas dauern, bis wir hier antworten,
bitte beachte, dass wir hier auch nicht im Livechat sind. 😉

Du kannst dir gerne über verschiedene Kontaktweg ein Angebot einholen. 
Das steht dir natürlich frei. 

Melde dich auch gerne, bei Bedarf in einigen Monaten wieder hier bei uns, 
dann schauen wir gerne nach einem Angebot und dann liegen uns hier sicher andere Möglichkeiten vor. 

Liebe Grüße Maria