Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verfügbarbarkeit neuer Straßenname erfasse


Wir bauen in einem neu erschlossenem Neubaugebiet ein Haus und würden gerne, wenn Möglich den O2 Home Spot nutzen.
Leider ist unsere Straße noch nicht im Verfügbarkeitscheck hinterlegt.
Vor Ort habe ich aber 5G Empfang mit meinen O2 Mobilfunkvertrag.
Vom Kundenservice kann uns auch keiner weiterhelfen, haben schon mehrmals das Problem geschildert.
Das kann ja eigentlich nicht so schwer sein eine neue Straße im System zu erfassen…


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie sieht's denn mit der Homespot Verfügbarkeit an umliegenden Adressen aus? Nur weil mobil Empfang da ist bedeutet es nicht,  dass o2 dort Homespot Tarife anbietet. 

An umliegenden Adressen ist überall 5G Homespot verfügbar.

Hallo @xHomiex 🙂 und herzlich willkommen in der o2 Community,

ich prüfe gerne die Verfügbarkeit für dich. Zunächst benötige ich jedoch einige persönliche Informationen. Ich habe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support gesendet. Bitte antworte mir dort und melde dich anschließend hier im Thread zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo @xHomiex 🙂,

ich habe bemerkt, dass du auf meine private Nachricht nicht geantwortet hast. Konntest du bereits alles klären?

Viele Grüße, Maren 💙

Deine Antwort