Hallo und guten Morgen,
Ich bin neu hier in der Community aber schon sehr lange O2 Kunde…
Ich habe gestern insgesamt locker 2 bis 3 Std. am Telefon verbracht bis unser Problem augenscheinlich gelöst wurde...
Wir besitzen einen Homespot Tarif und ziehen jetzt um und in dem Zuge möchten wir auf DSL umstellen...
Mit einem sehr fähigem Mitarbeiter hat das zum Schluss auch scheinbar hingehauen... Router bestellt... Neue Adresse angelegt... Techniker Termin und und und...
Dann sollte der Homespot Tarif noch sichtbar gemacht werden auf meinem Haupt Mobil Tarif(KONTEN ZUSAMMENFÜHREN hat wohl damals nicht geklappt?)
Ich habe aber jetzt festgestellt das ich keinerlei Email erhalten habe als Bestätigung und habe jetzt bissl bammel das das doch in die Hose gegangen ist
Am selben Tag wurde mein Mobilfunk Vertrag geupgradet... Das hat alles geklappt mit Email Bestätigung usw.
Könnte mir hier jemand auf nem schnellen Weg helfen? Habe keine Lust schon wieder so lange am Handy zu hängen…
Vielen lieben Dank im voraus für Hilfe...
Gruß Jan