Wie kann ich von einem 50 Home spot S Mbit Tarif auf 100 Home Spot M Mbit wechseln?
Edit o2_Antje: Abgetrennt und eigenen Beitrag erstellt / 27.10.2024 / 14:19 Uhr
Ursprung:
Wie kann ich von einem 50 Home spot S Mbit Tarif auf 100 Home Spot M Mbit wechseln?
Edit o2_Antje: Abgetrennt und eigenen Beitrag erstellt / 27.10.2024 / 14:19 Uhr
Ursprung:
Ich benötige eine Geschwindigkeit von 100 Mbit, um HD anzusehen
Ich benötige eine Geschwindigkeit von 100 Mbit, um HD anzusehen
Nicht wirklich.
Habe auch „nur“ eine 50 Mbit Leitung und Netflix Premium UHD läuft problemlos
(dafür wird auch nur eine 15Mbit Leitung empfohlen)
Hallo
ich habe es gerne einmal geprüft, an deiner Adresse können wir dann nur einen VDSL-Tarif mit 100 Mbit/s anbieten.
Über den Homespot lässt sich keine schnellere Bandbreite realisieren.
Wenn du gerne wechseln möchtest, erstellen wir dir gerne ein Angebot dafür. Gib uns dann gerne noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Leider gibt es an meiner Adresse weder eine Verbindung zum Kabel noch zur DSL-Technik; es gab einen Techniker, der über das Kabel kein Signal hatte. Sie boten mir die LTE 4/5G-Technik an
Sie boten 2 Tarife an: 50 Mbit und 100 Mbit
Ich habe das Unternehmen mehrmals kontaktiert, um mir bei der Lösung des Problems mit einer Geschwindigkeit von 100 Mbit zu helfen, nur Versprechen
Ich habe einen LTE-Router 4 und 5 G. Sie haben auf Ihrer Website einen 100-Mbit-Tarif
Hallo
an deiner Adresse ist unser 4G/LTE-Netz zur Zeit überlastet. das heißt, dass ein Ausbau des Netzes notwendig ist, damit wir wir dort wieder Homespot-Tarife und somit Tarifwechsel für bestehende Verträge anbieten können.
Für die kommenden 8 Wochen, weiter wird uns ein Netzausbau nicht angezeigt, ist kein Netzausbau geplant.
Viele Grüße,
Gerrit
Tarif Homespot M
Guten Morgen
Wie von Gerrit beschrieben wurde, ist aktuell leider kein Tarifwechsel bei deinem Homespot möglich. Wir können dir keine größere Geschwindigkeit einrichten.
Lass uns das gerne Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres nochmal anschauen
Liebe Grüße, Kathi
Ich habe seit heute Homespot 5g und wollte ihn heute Morgen einschalten. Die Karte ist aktiviert und alles ist gemäß Anleitung konfiguriert, aber die Geschwindigkeit ist niedrig, ich habe einen Tarif mit einer Geschwindigkeit von 300 Mbit. Warum hat sie nicht eine solche Geschwindigkeit? Gestern war ich im Salon 02 und habe einen neuen angeschlossen Vertrag.
ich habe einen Tarif mit einer Geschwindigkeit von 300 Mbit.
Welcher Tarif soll das sein? o2 Home FMS Tarife gibt es nur mit bis zu 50 Mbit/s oder bis zu 100 Mbit/s. Ein Mindestwert ist jeweils gar nicht festgelegt.
Für zuverlässig 300 Mbit/s müsstest du schon einen Glasfaseranschluss bestellen.
Tarif O2 Mobile Unlimited On Demand Online
Nutze endlos mobiles Internet mit bis zu 300 MBit/s Geschwindigkeit.
Ideal für z. B.:
Im dt. O2 Mobilfunknetz bis zu 300 MBit/s im Download und bis zu 50 MBit/s im Upload (im Durchschnitt: im 5G Netz 221,7 MBit/s im Down- und 35,3 MBit/s im Upload; im 4G/ LTE-Netz 69,3 MBit/s im Down- und 28,4 MBit/s im Upload). Im Tarif ist unbegrenzt jeweils auf Abruf Highspeed-Datenvolumen für das mobile Internet mit einer maximalen Übertragungsrate im deutschen O2 Mobilfunknetz enthalten. Pro Kalendertag werden zunächst 10 GB Highspeed-Datenvolumen automatisch zur Verfügung gestellt. Nach dessen Verbrauch kann beliebig oft zusätzliches Highspeed-Datenvolumen kostenlos in jeweils 2GB-Schritten per SMS nachgebucht werden. Eine SMS-Benachrichtigung wird vor dem vollständigen Verbrauch des täglichen Highspeed-Datenvolumens versendet, um auf die Möglichkeit hinzuweisen, weiteres Datenvolumen nachzubuchen. Ohne Nachbuchung nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens bis zu 384 KBit/s.
Schließen
Das ist kein o2 Home Tarif. Wie du dem Produktinformationsblatt zu deinem Mobilfunktarif entnehmen kannst, ist für deinen Mobilfunktarif keine tarifliche Mindestdatenrate oder auch nur die Nutzbarkeit an deiner Wohnadresse zugesichert.
Jetzt, wo der Beitrag in den passenden Thread verschoben ist, ergibt das nun auch Sinn. Man hatte dir ja bereits mitgeteilt, dass an deiner Adresse keine höhere Geschwindigkeit möglich ist.
Hallo
an deiner Adresse ist unser 4G/LTE-Netz zur Zeit überlastet
Wir können dir keine größere Geschwindigkeit einrichten.
Mit dem Tarif wird der TE Probleme bekommen wenn er Fernsehen schaut und die 10 GB überschriten werden am Tag.
Hallo
ich bin mir unsicher, was ich noch sagen soll. Der Anbieter an deiner Adresse meldet Einschränkungen, weshalb der HomeSpot momentan nicht verfügbar ist. Was hat dich denn auf die Idee gebracht, zum o2 Home S 50 noch den o2 Mobile Unlimited On Demand dazu zu bestellen?
Liebe Grüße, Maren
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.