Guten Tag, seit Ende Juli 2022 melde ich mich regelmäßig bei euch, um eine Lösung zur Störung meines O2 my Home Vertrag M zu bekommen. Statt der versprochenen 50 MBit/s kommen seit Ende Juli 2022 nur noch durchschnittlich 3 MBit/s an. Nach unzählbar vielen erfolglosen Anrufen bei der Hotline verfasste ich ein Schreiben an die Geschäftsleitung und mir wurde mitgeteilt, dass dies kein Grund zu fristlosen Lösung des Vertrages sei, da der Empfäng ausreichend wäre. Für 3 Monate wurde mir aber eine Gutschrift der Grundgebühr von 29,99 Euro eingerichtet, welche nun ausläuft. Die Störung besteht weiterhin fort. Auf all meine Schreiben oder bei den Anrufen konnte ich nicht erfahren, wann die Störung wieder behoben ist und ich mein Internet wieder nutzen kann, geschweige denn, ob ich weiteren mit der Gutschrift der Grundgebühr von 29,99 Euro rechnen kann. Ich bin wirklich verzweifelt und wähle jetzt diesen Weg.
o2_Antje: Verschoben von DSL zu Homespot / 23.11.2022 / 13:37 Uhr
Lösung von o2_Rebecca
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