Ich habe ständig einen Internetausfall und habe den Schaden seit dem 10. Februar 2023 4 mal gemeldet. Jedes mal wird gesagt es wird weitergeleitet und jemand(Techniker) würde sich entweder nachmittags oder innerhalb von 24-48 Stunden melden. Natürlich ist NIE etwas passiert.
Kurze Info ich habe einen Home Spot Router mit Internet. Mein eigenes Internet über 5G oder sontiges über meinen Mobilfunkvertrag eines anderen Anbieters fällt nie aus.
Es wurde gesagt ich solle meinen Router ausschalten und wieder anmachen was ich auch getan habe(einmal wollte jemand es für mich sagen da meinte ich ich arbeite gerade und brauche das Internet und natürlich wurde es ausgemacht und meine Anmerkung nicht beachtet, hat ca. 15 min gedauert bis ich wieder arbeiten konnte). Das Problem war einige Stunden weg jedoch trat es Abends wieder auf. Inzwischen ständig wieder. Der obere Punkt vom Router leuchtet ständig rot oder garnicht.
Mir wurde die SMS geschickt um den Schadensausgleich oder sowas zu bekommen nachdem das Problem behoben wurde was natürlich nie passiert ist. Also sollte das Problem nicht innerhalb von der kommenden Woche gelöst sein oder sich niemand bei mir melden schalte ich einen Anwalt ein! Mir reicht es mir O2!!
Und natürlich wird nach jedem Telefonat mit anderen Produkten geworben, wie kann man so respektlos sein, alsob ich meinen Handyvertrag dahin wechseln werde wenn es nur Probleme gibt?!