Ich war eigentlich immer zufrieden mit meinem Vertrag aber so langsam komme ich mir echt veräppelt vor.
Ich bin Ende letzten Jahres umgezogen und an meinem aktuellen Standort habe ich keinen Empfang.
Mein Vertrag beinhaltet eine Combi von Handy und HotSpot- beides ist hier nicht nutzbar. Dies wurde auch telefonisch bestätigt und mir dazu geraten vom Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen was ich auch getan habe.
Die Sonderkündigung wurde abgelehnt! Ich verstehe nicht warum. Ich kann weder mein Handy noch das Internet nutzen.
Seither wird munter weiter monatlich um die 40 Euro abgebucht.
Ich bin schon dabei rechtliche Schritte einzuleiten. Es ist so enttäuschend und es macht mich wütend, dass man mit Kunden so umgeht.
Gibt es da keine freundlichere Lösung????
Edit o2_Sven 09.08.2022/08:33: Thema von o2 DSL: Vertrag&Tarife zu o2 HomeSpot verschoben
Lösung von o2_Maria
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