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Hallo, ich habe vor fast 2 Wochen den Homespot und die Simkarte bekommen. 

Leider lässt sich bis heute die Simkarte nicht aktivieren Habe schon zig Mal im Kundendienst angerufen.. Dort habe ich keine konkrete Aussage bekommen,  wieso die Aktivierung nicht möglich ist. Habe auch schon die App herunter geladen, mit der ich dem Homespot installiert habe, aber kein Internet habe. Hatte mir den Homespot extra für mein Homeoffice gekauft und nun geht seit 2 Wochen nichts.

Hallo @Lissybon,

was genau passiert denn, wenn du die Karte versuchst zu aktivieren bzw. was ist vor zwei Wochen passiert? Wurde eine Fehlermeldung angezeigt und hat man dir telefonisch mitgeteilt, was nun unternommen wird oder hat man da akustisch nur mit den Schultern gezuckt?

VG
Dennis


Hallo @Lissybon,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast,  wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konnte die SIM Karte aktiviert werden?

Falls wir noch unterstützen können oder Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


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