Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte im Retoure-Router vergessen

  • January 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

laut Telefonat mit o2 wurde festgestellt, dass der HomeSpot Router defekt ist. Also bik ich zum o2 Shop, der mir das schön eingepackt hat. Vor lauter Stress und Eile habe ich jedoch die Sim-Karte im HomeSpot Router vergessen. Das ist mir erst abends, nachdem ich das Paket bei der Post abgegeben habe, eingefallen. 

 

Sollte ich da vielleicht extra nochmal bei o2 anrufen und Bescheid geben, dass die Sim Karte drin ist. Oder sehen die das sowieso und schicken mir die Karte zurück? Ich will jetzt keine Ersatz Sim für 29,99 € bestellen, theoretisch hab ich die ja niczt verloren, nur ist sie nicht mehr in meinen, sondern o2's Händen :) 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

Lösung von Klaus_VoIP

egal ob Rücksendung oder Reparatur - das sind alles Partnerunternehmen von o2 und die SIM ist für immer weg, wenn Du nicht schleunigst hinterhertelefonierst.

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2022

egal ob Rücksendung oder Reparatur - das sind alles Partnerunternehmen von o2 und die SIM ist für immer weg, wenn Du nicht schleunigst hinterhertelefonierst.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 18, 2022

Hallo @SennurSennur,

konntest du die Kollegen dazu bereits erreichen und konnte man dir Infos geben oder hat man dir direkt eine neue Karte zugeschickt und die, welche sich noch im Router befand, dann deaktiviert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2022

Hallo @SennurSennur,

konntest du die Kollegen dazu bereits erreichen und konnte man dir Infos geben oder hat man dir direkt eine neue Karte zugeschickt und die, welche sich noch im Router befand, dann deaktiviert?

VG
Dennis

Hi Dennis,

 

Nachdem ich den Router noch nicht zurückerhalten habe, habe ich gestern angerufen um herauszufinden was damit geschehen ist. Ein O2 Mitarbeiter hat auf "Storno" geklickt, weshalb auch immer. Hätte ich gestern nicht angerufen, würde ich Monate später wahrscheinlich noch auf den Router warten. Ich hoffe, dass ich den Router morgen oder übermorgen bekomme. Die Sim Karte ist trotz mehrmaligen Anrufen von mir, verschollen. Eine Neue wird mir zugeschickt. 

 

LG Sennur


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 19, 2022

@SennurSennur 

Danke für deine Rückmeldung.

Die Retoure bzw. den Versand eines neuen Router zu versenden ist natürlich “großartig”. Hast du denn schon eine Info erhalten, dass dazu alles in die Wege geleitet wurde oder kam noch nichts?

VG
Dennis