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Sim aktivierung fehlgeschlagen homespot

  • February 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 188 Aufrufe

Guten Abend..

habe mir letzte woche den o2 homespot bestellt, dieser ist am samstag bei mir angekommen.

Aufgebaut und karte rein und angestellt, danach wollte ich die sim karte aktivieren. Und ab da hat es nicht mehr geklappt,über die o2 app ( hab einen handy vertrag bei o2) ist es fehlgeschlagen. Nachdem ich auf der o2 seite war und Karten nummer + Geburstsdatum angegeben habe, stand dort das sie aktiviert war. Habe den homespot dann weiter eingerichtet, alles ohne probleme, nur bekomme ich keine internetverbindung. Die erste 3 sind alle durchgehend blau am leuchten.

-internet ist aus

-LTE/3G rot am blinken

 

mehrfach neugestartet und nachdem ich nochmal in der app bei aktivierung geschaut habe, wurde mir wieder gesagt das die aktivierung fehlgeschlagen ist.

 

habe den o2 my home M tarif gekauft.

 

danke für die hilfe.

2 Antworten

  • Einsteiger:in
  • February 9, 2021

passiert laufend. hotline anrufen, aktivierung verlangen.


o2_Andrea
  • Team
  • February 17, 2021

Halo @wh04m1 ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :snowflake:

Entschuldige bitte, dass es hier immer noch länger dauert bis wir antworten können.

Konntest du die SIM-Karte inzwischen über die Hotline aktivieren, wie es @Schaf344 vorgeschlagen hat?

 

Viele Grüße,

Andrea