Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, habe die Rufnummernmitnahme beantragt. Bekam die Bestätigung, dass ich die Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen kann. Habe aber keinen neuen Anbieter, sondern bleibe bei O2. Wie verfahre ich nun weiter?
Wie verfahre ich nun weiter?
Es kommt nun drauf an, was du mit der Rufnummer machen möchtest. Fragt keiner eine Portierung an, verbleibt die Nummer auf dem jetzigen Vertrag.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn ich es richtig verstehe, hattest du die Rufnummer deines alten Vertrags jetzt erst einmal nur freigeben lassen?
Wenn sie auf einen anderen o2 Vertrag übertragen werden soll, nutze bitte dieses Formular: Interne Rufnummernmitnahme
Bitte beachte, dass dein alter Vertrag durch die Rufnummernmitnahme nicht gekündigt wird. Der Vertrag läuft mit einer anderen Rufnummer weiter, bis du ihn kündigst.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.