Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, habe die Rufnummernmitnahme beantragt. Bekam die Bestätigung, dass ich die Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen kann. Habe aber keinen neuen Anbieter, sondern bleibe bei O2. Wie verfahre ich nun weiter?

 Wie verfahre ich nun weiter?

Es kommt nun drauf an, was du mit der Rufnummer machen möchtest. Fragt keiner eine Portierung an, verbleibt die Nummer auf dem jetzigen Vertrag.


Hallo @Fussel_fee,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Wenn ich es richtig verstehe, hattest du die Rufnummer deines alten Vertrags jetzt erst einmal nur freigeben lassen?

Wenn sie auf einen anderen o2 Vertrag übertragen werden soll, nutze bitte dieses Formular: Interne Rufnummernmitnahme

Bitte beachte, dass dein alter Vertrag durch die Rufnummernmitnahme nicht gekündigt wird. Der Vertrag läuft mit einer anderen Rufnummer weiter, bis du ihn kündigst.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


@Fussel_fee Es geht um einen o2 Home Vertrag?


Deine Antwort