Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router verliert ständig Internetverbindung

  • 24 April 2024
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hallo, 

mein Router verliert nun seit vorgestern schon zum zweiten Mal den Zugang zum Internet. Kommt auch, trotz sämtlichen Tipps nicht mehr rein. Komischerweise immer so um 19 Uhr rum. Dann heißt es bei der Service Nummer (automatische Funktion),  ich solle die Rechnung bezahlen damit der Anschluss wieder entsperrt wird. Es ist aber bezahlt.

Nach dem ersten Mal, funktionierte das Internet am nächsten Tag um Punkte 8 Uhr wieder. Hoffe morgen früh auch! Das regt mich total auf. Mittlerweile läuft doch alles über das Internet. 

Außerdem läuft es trotz XXL Vertrag und Verfügbarkeit ruckelnd und oft schlecht. 

Kann wohl nichts anderes machen, als bis morgen wieder zu warten...

 

 


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @VerAnu. 💙

Ich woltle gerade für dich nachschauen, ob evtl. eine Zahlung sich überschnitten hatte, hier sieht aber alles gut aus. 👍

Laut Info hattest du zu deinem Thema jedoch heute morgen bereits Kontakt mit unseren Kolleg:innen, dort wurde die Info aufgenommen, dass die Hardware defekt sein soll.

Was genau wurde bei eurem Gespräch noch besprochen?

LG Steffen

Deine Antwort