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Router kommt nicht an !!! KEINE Hilfe durch Telefonhotline

  • July 23, 2022
  • 3 Antworten
  • 177 Aufrufe

Ich habe mich für den O2 My Home L  Tarif entschieden und lange hin und her überlegt, ob mir ich mir den O2 Router dazu bestellen soll - während ich die Möglichkeiten hatte, mir andere 5g fähige Router direkt im Laden zu holen, ist das beim 02 Homespot komischerweise nicht möglich - Die Läden werden ja nicht beliefert bzw. kann man noch nicht mal als Abholstelle nutzen. 
 

was mich aber richtig ankotzt ist folgendes: Wir sind umgezogen und hatten Donnerstag  bereits den Router bestellt und uns wurde der Samstag als Liefertermin angezeigt. Er kam aber Freitag und der neue Name  War noch nicht auf der Klingel - also ging der Router zurück. Eigentlich kein Weltuntergang denkt man, weil die Pakete normalerweise an eine Paketstelle gegeben werden oder die Zustellung am nächsten Werktag erneut probiert wird. Bei o2 geht der Router jedoch den ganzen Weg zurück zur Firma - wo es dann noch mal drei Bearbeitungstage !!! dauert, bis der Router erneut losgeschickt wird - man ruft also in der nächsten Woche jeden Tag an, weil man keine neue Sendungsverfolgungsnummer bekommt, der Vertrag erst mal als storniert angezeigt wurde, etc und bekommt keine einzige verlässliche Aussage darüber, wann man mit dem Router rechnen kann - stattdessen Lügen. Jeder Mitarbeiter den man dranbekommt sagt, der andere hätte Schwachsinn erzählt, der Router wäre noch nicht losgeschickt worden, das würde noch dauern, der andere sagt, es ist schon losgeschickt worden oder wird am nächsten Tag losgeschickt.. wir warten jedenfalls mittlerweile 10 Tage und es passiert absolut nichts. 

 

Momentan sind wir stark am überlegen den Vertrag und auch alle weiteren Verträge zu kündigen. Absolute Enttäuschung !!!! (Mitarbeiter teilten uns bereits mit, dass man das ja gerne einleiten könnte - habt ihr schon zu viele Kunden?) 

Lösung von bs0

Was die Paketzustellung angeht, hast du unrealistische Erwartungen.

Wenn ein Paket nicht zugestellt wird weil der Empfänger an der Adresse nicht bekannt ist, dann geht es zurück an den Absender. Das hat nichts mit o2 zu tun.

3 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • July 23, 2022

Was die Paketzustellung angeht, hast du unrealistische Erwartungen.

Wenn ein Paket nicht zugestellt wird weil der Empfänger an der Adresse nicht bekannt ist, dann geht es zurück an den Absender. Das hat nichts mit o2 zu tun.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2022

Deine Aussage ist nicht ganz korrekt, da ich mich ja sofort mit dem Kundensupport von o2 in Kontakt gesetzt habe um das zu melden und am nächsten Morgen mein Name bereits an der Klingel war, sollte es ja kein Problem sein die Zustellung erneut durchzuführen. Aber unabhängig davon, hatte ich bereits beim vorherigen Umzug den Fall und dort hatte sich 1&1 persönlich mit DHL in Verbindung gesetzt um die Retour zu stoppen - möglich ist es also definitiv, die Frage ist nur mit wie viel Einsatz man dran ist 😚

 


bs0
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  • July 23, 2022

Du hattest den Vorgang in deinem ersten Beitrag etwas anders dargestellt bzw. wichtige Details ausgelassen. Aber ja, wenn der Absender schnell mit DHL Kontakt aufnimmt, kann es natürlich sein, dass die Rücksendung verhindert werden kann.