Guten Tag
Ich habe am 2. Mai einen neuen LTTE Vertrag mit Router bestellt. Am 7. Mai war es noch nicht da und ich habe angerufen. Da sagte man mir, dass der Router und die Simkarte unterwegs sind.
Heute ist eine Simkarte angekommen, aber kein Router. Jetzt sagte man mir, der Router kann nur bestellt werden mit einer aktivierten Simkarte d.h. ich müsste meine Simkarte jetzt aktivieren, um auf die vorhandene Nummer einen Router bestellen zu können.
Das mache ich aber erst, wenn mein Router da ist, weil ich kein Vertrauen habe mehr sonst habe ich eine Simkarte aktiviert und man bekommt nie einen richtigen Router dort.
Und wenn das noch zwei Wochen dauert, dann brauche ich das nicht mehr weil dann mache ich lieber direkt einen BSL Festvertrag bei einem zuverlässigen Unternehmen. Passt natürlich auch auch kaum möglich, ist einen zu finden
Es für mich irgendwie unlogisch.
Mein Datenvolumen hatte ich auch erhöht beim Mobilfunk, aber das ist auch bald aufgebraucht
Jedes Gespräch mit O2 bringt mich zur Weißglut. Nachdem ich eine Multicard bestellt hatte, kam eine Deaktivierung der anderen Karten.
Dazu hatte ich jetzt bei DSL auf einmal zwei Verträge.
Ich war der Meinung, dass diese Dummheit begrenzt ist, aber es fühlt sich an, als ob das Unlimited wäre.
Edit o2_Sven 10.05.2024/10:37: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Mobilfunk zu Hause