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Router

  • September 9, 2021
  • 19 Antworten
  • 167 Aufrufe

Ich habe eine Frage!
Ich habe bei euch ein Abo für 24 Monate abgeschlossen.. Der Router fürs Internet zu Hause kostete 500€...nach 4 Monaten funktionierte der Router einfach nicht mehr... Es war der 3.7.2021.
Seit diesem Tag habe ich dir den Router 5 mal zur Reparatur geschickt... Und du schickst ihn nach 3 Tagen ordnungsgemäß mit der Begründung zurück, dass du einen Fehler gefunden hast und schickst mir zum fünften Mal einen neuen Router der nicht funktioniert eine Reihe!
Also..für den 3. Monat habe ich kein Internet, für das Sie regelmäßig jeden Monat 45 € nehmen..
Meine Frage ist, ist das bei dir normal und hast du überhaupt einen Router der funktioniert?? !!!!

 

edit o2_Tobias: verschoben von DSL zu HomeSpot

19 Antworten

schluej
Legende
  • September 9, 2021

Moin.

was für ein Router Typenbezeichnung handelt es sich. Und ist es DSL oder ein Kabelanschluss?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2021

DSL 


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 9, 2021

Moin.

was für ein Router Typenbezeichnung handelt es sich. Und ist es DSL oder ein Kabelanschluss?

 

500 Euro für einen Router? Wo hast du ihn gekauft?


schluej
Legende
  • September 9, 2021

HomeBox?

Wie verhält sich die HomeBox was gibt es für eine Meldung?


  • Autor
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  • September 9, 2021

o2 ... Abo für 24 Monate .... Homespot 5g Router ... Sie schicken ständig neue, die nicht funktionieren.. Parodie und Schande!


schluej
Legende
  • September 9, 2021

Der Homespot ist kein DSL… Das ist Mobilfunk (5G).

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2021

Das ist 4g/5g mobile router


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2021

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 9, 2021

Der Router kostet keine 500 Euro! Auch hast du kein Abo sondern einen Vertrag geschlossen.

Dann erzähl mal was das Problem ist, sonst kann dir niemand Tipps geben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2021

Du hast Recht ... es hat 400 € gekostet .... Naja, das Problem ist, dass der Router die ersten 4 Monate funktioniert hat und danach ist er gestorben .... Da ich 24 Monate Garantie habe, habe ich ihn zum fünftes Mal wegen einer Reklamation.. Und jedes Mal geben sie mir ein neues zurück, das nicht funktioniert ... Und sie berechnen mir regelmäßig 45 € im Monat

Kennt jemand eine E-Mail, die er direkt an sie senden kann oder so?


Sächsin
Legende
  • September 9, 2021

Der Router kostet keine 500 Euro! 

Nein ... aber 499€ und der HomeSpott 5G wird nicht als Miet-Gerät unter die Leute gebracht, den muss man via "my Handy" kaufen 🙈

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2021

15. 4.2021. Ich habe 400 € für den Router auf dem Bild bezahlt ... Und ich zahle 45 € im Monat mit einem Vertrag für 24 Monate ... (Flat Internet) Allerdings habe ich seit Anfang Juli kein Internet, weil ich ständig sende sie zurück Router, die sie mir als Ersatz neue schicken, weil sie es nicht tun.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2021

Ich brauche es nur, wenn jemand eine Art seiner E-Mail kennt, mit der ich ihn persönlich kontaktieren kann.

 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • September 22, 2021

Hallo @Bordex ,

 

das Gerät hat dich ja mittlerweile wieder erreicht. Klappt es nun mit der Verbindung?

Falls der Fehler erneut auftritt. gäbe es nach so vielen bestätigten Reparaturen natürlich mehrere Varianten.

Das eine wäre die Wandlung / Rückabwicklung, damit du das Gerät retournieren kannst und dein Geld erstattet bekommst.

In diesem Fall wäre ein Wechsel auf den HomeSpot 4G vielleicht interessant für dich?

 

Ich kümmere mich gerne um die Grundgebühr. Dazu noch die Frage: Den ersten Auftrag hast du um den 15.07.21 erstellt, ist das korrekt?

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Als erstes ... Du hast mir keinen Router geschickt, sondern einen Smart Tracker ... Was soll ich sagen ???? !!!

Zweitens würde ich Sie bitten, wenn ich Ihnen diesen Smart Tracker zurückgebe, alles in Bezug auf diesen Router und diesen Vertrag auszuschalten, denn es hat keinen Sinn, für etwas zu bezahlen, das nicht funktioniert!

Vielen Dank!!!


Klaus_VoIP
Legende
  • September 23, 2021

Naja, das Problem ist, dass der Router die ersten 4 Monate funktioniert hat und danach ist er gestorben ....

Ist der arme Router gestorben oder das Netz?

Der Nutzungsort ist immer noch an der bekannten Adresse?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Oben steht alles.. Aber hier noch einmal ... Der Router ist nach 4 Monaten gestorben ... Ich habe fünf Mal eine Reklamation geschickt.. Und fünf Mal haben sie mir einen neuen geschickt, der nicht funktioniert hat.. Wahrscheinlich eine Fabrik Fehler bei den meisten .. .Ich bin seit dem dritten Monat ohne Internet .. Aber sie ziehen regelmäßig 45 € pro Monat von meinem Konto ab!


Klaus_VoIP
Legende
  • September 23, 2021

Wo ist das Problem? Lösungsvorschläge gab es doch schon.

Das eine wäre die Wandlung / Rückabwicklung, damit du das Gerät retournieren kannst und dein Geld erstattet bekommst.

In diesem Fall wäre ein Wechsel auf den HomeSpot 4G vielleicht interessant für dich?

Warum reagierst Du nicht und gibst dazu kein Feedback? :rolling_eyes:


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 4, 2021

Hi @Bordex ,

 

was meinst du mit:

Als erstes ... Du hast mir keinen Router geschickt, sondern einen Smart Tracker ... Was soll ich sagen ???? !!!

Hast du nun einen SmartTracker statt eines HomeSpots 5G bekommen?

Falls dies der Fall ist, wende dich bitte umgehend an die Reparaturfirma:

Kontakt & Service | w-support.com

Der Vertrag (für die Internetverbindung, also der MyHome) ist nicht geräteabhängig, da es sich nicht um einen Verbundvertrag handelt.. Wir können dir in Sachen Router wie oben erwähnt die Wandlung / Rückabwicklung vorschlagen, damit dein Geld erstattet wird.

Als Alternative können wir dir z.B. den HomeSpot 4G anbieten. Natürlich kannst du auf Wunsch auch einen eigenen Router anbieten.

Auch schaue ich mir für die vorherige Reparaturzeit natürlich gerne die Grundgebühr an und gleiche die Zeiten ohne Gerät aus.

Daher nochmal die Frage: Ist ein Router zurückgeschickt worden und funktioniert dieser nun oder hast du wirklich einen SmartTracker bekommen?

Viele Grüße,
Kurt