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Vor einem Jahr habe ich o2 Home Spot über den Chek24-Service bestellt. Es kam vor, dass bei der Bestellung eines Scheck-24-Kontos meine alte Telefonnummer angegeben wurde, die nun nicht mehr erreichbar ist. Ich hatte gehofft, dass ich den Fehler durch den Check 24-Dienst beheben könnte, aber sie konnten mir nicht helfen. Dementsprechend kann ich keine Serviceleistungen von o2 nutzen. Ich habe keinen Vertrag und erhalte keine Rechnungen, obwohl meine E-Mail-Adresse korrekt ist. Was muss ich tun, um auf die Anwendungs- und Website-Dienste zuzugreifen?
Ich habe auf verschiedenen Wegen versucht, den o2-Dienst zu kontaktieren, aber die Antwort war entweder ein Roboter, oder es war unmöglich durchzukommen, oder ich musste mich als Kunde anmelden. Aus den oben genannten Gründen kann ich mich nicht als Kunde anmelden. Hoffnung für diese Gemeinschaft. Vielen Dank im Voraus

@vzabelska 

bitte auf Deutsch oder Englisch schreiben.

please write in German or English.


Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich nicht registrieren und mich dementsprechend nicht im System anmelden. Kannst du mir eine private Nachricht schreiben? Von o2 lese ich Nachrichten auf der Homespot-Homepage, um meine E-Mail-Adresse anzugeben. Aber wohin soll ich es schicken????

 

Edit o2_Sven 12.07.2024/17:15: Beiträge zusammengeführt


Zur Info:

 


Ich kann mich nicht registrieren oder im System anmelden.


Den Homespot-Vertrag registrierst du dort:

Registrierung als HomeSpot-Kunde


Es funktioniert nicht, das ist das Problem

 


Den Homespot-Vertrag registrierst du dort:

Registrierung als HomeSpot-Kunde

Daher müssen Sie eine Telefonnummer eingeben... Ich habe die ursprüngliche Nachricht korrigiert. Ich kann mich mit keiner der verfügbaren Methoden registrieren. Hier benötige ich Hilfe vom Service.


Hallo @vzabelska ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du versuchst dich also mit deinem Homespotvertrag bei mein o2 zu registrieren und hast dabei gerade ein paar Herausforderungen? Hauptsächlich, dass du die Rufnummer des Vertrags dir nicht bekannt ist, sehe ich das so richtig?

 

Schöne Grüße, Sven


Die Rufnummern stehen in der *Willkommen bei o2* E-Mail.


Ich habe diesen Brief nicht, ich habe meine gesamte Post durchsucht. Ich habe nur eine Kundenkennzahl, die ich normalerweise per Post erhalten habe

 

 

 

 

 


Dann schaue in die Benutzeroberfläche vom Homespot ob du dort eine SMS findest mit den Rufnummern.


Ich habe viel versucht, es gibt keine SMS, ich habe eine SIM-Karte in das Telefon eingelegt, meinen Mann von dieser Nummer aus angerufen und nichts ... Bitte helfen Sie mir bei der Einrichtung der Anwendung und des o2-Dienstes. Es fällt mir schwer, alle Feinheiten der deutschen Sprache zu verstehen, daher bitte ich Sie, die Aufgabe zu vereinfachen.


Dann schaue in die Benutzeroberfläche vom Homespot ob du dort eine SMS findest mit den Rufnummern.

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    29.07.2023 10:03:19
  • +o2-info
    Guten Tag, nach erstmaliger Freischaltung Ihrer Mobilfunkkarte haben wir die in unseren AGB aufgeführten Services (vorübergehend) gesperrt. Ihr o2 Team
    29.07.2023 10:12:01
  • +o2
    Guten Tag, damit wir Ihnen zukünftig alle vertragsrelevanten Informationen schicken können, hinterlegen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse im Selfcare Portal https://o2.de/meine-daten Sie werden daraufhin benachrichtigt, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Vielen Dank, Ihr o2 Team
    29.08.2023 09:36:22
  • +o2
    Guten Tag, damit wir Ihnen zukünftig alle vertragsrelevanten Informationen schicken können, hinterlegen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse im Selfcare Portal https://o2.de/meine-daten Sie werden daraufhin benachrichtigt, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Vielen Dank, Ihr o2 Team
    01.09.2023 10:15:32
  • +o2
    Guten Tag, damit wir Ihnen zukünftig alle vertragsrelevanten Informationen schicken können, hinterlegen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse im Selfcare Portal https://o2.de/meine-daten Sie werden daraufhin benachrichtigt, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Vielen Dank, Ihr o2 Team
    04.09.2023 10:22:28
  • +o2
    Guten Tag XXXXXXXX, wir konnten Ihnen die Rechnungsbenachrichtigung leider nicht per E-Mail zustellen. Bitte überprüfen Sie auf https://www.o2.de/meine-daten/einstellungen Ihre E-Mail-Adresse. Ihr o2 Team
  • 14.12.2023 13:31:45
  • +Telefonica
    Sie können über das Mobilfunknetz öffentliche Warnungen erhalten, die auf drohende oder sich ausbreitende größere Notfälle und Katastrophen hinweisen. Diese Warnungen werden auch zu Test- und Übungszwecken versendet. Welche technischen Voraussetzungen und Einstellungen für den Empfang erforderlich sind, erfahren Sie unter https://www.telefonica.de/cell-broadcast.

Bitte sagen Sie mir, wo in diesen Nachrichten ich eine SMS mit einer Telefonnummer sehen kann?

Edit o2_Paul 14.07.2024 12:51: Persönliche Daten verborgen


Kann ich einfach meine Passdaten, Adresse und Kundennummer senden, damit sie mir bei der korrekten Registrierung helfen können? Ich habe das dieses Jahr viele Male und auf unterschiedliche Weise versucht. Ich ging mit einem Router zum O2-Store, aber sie verwiesen mich auf den Dienst Chek24, der mich zu O2 weiterleitete, und dann stellte sich heraus, dass es ein Teufelskreis war …


Hallo @vzabelska,

danke für deine Infos, gemeinsam kriegen wir das bestimmt geregelt 😄

Es geht ja hier um vertrauliche Daten. Gut, dass du schon mal deine Kundennummer und Kundenkennzahl hast. Am einfachsten ist es, wenn du diese nimmst und bei unserer Hotline oder im Live Chat nachfragst, ob die dir einmal die entsprechende Rufnummer nennen können. Du findest auf unserer Hotline-Seite unter anderem eine deutsche und eine englische Hotline sowie den Live-Chat. Nimm gerne die Variante, mit der du dich sicherer fühlst im Gespräch 😊

Beste Grüße,
Paul


Hallo Paul, danke für deine Antwort. Chat ist ein Roboter, der überhaupt nicht versteht, was er von ihm will... Hotline... hat da jemand Kontakt aufgenommen?


Chat ist ein Roboter

nein das sind echte Menschen dahinter.


@vzabelska

nutze den Chat morgen,am Montag😉

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Hallo @vzabelska, wie ich sehe, hast du hier bereits tolle Unterstützung erhalten, Ein 💙lichen Dank dafür an allen. Konntest du bereits mit den Tipps und Hinweisen hier weiterkommen? Hast du inzwischen die Rufnummer? 

Viele Grüße,

Senay


Hallo @vzabelska, wir haben lange nichts von dir gehört. ich gehe davon aus, dass du bereits eine Lösung für dich gefunden hast. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier erneut unterstützen können.

Lieben Gruß,

Senay


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