Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pkk

  • March 6, 2023
  • 2 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo, ich habe einen o2 my home LTE Tarif und ich muss meine PKK wissen, um mein Passwort wieder zu erhalten.
Ich habe versucht, es in das Online-Formular zu tun, aber es ist nicht möglich, ich bekomme immer einen Fehler.
Ich bin gerade umgezogen und ich möchte es in der neuen Wohnung oder online erhalten.
Ist es möglich, dass mir jemand helfen kann?

Lösung von Vilureef

Hallo @Beleng,

die PKK kannst du über das Kontaktformular anfordern.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 6, 2023

Hallo @Beleng,

die PKK kannst du über das Kontaktformular anfordern.

LG


  • March 6, 2023

Wo oder wie hast du den Vertrag abgeschlossen?

 

Bei der Online-Bestellung selber angegeben?

Im Shop abgeschlossen und die Kundenkennzahl steht auf den Vertragsunterlagen?

Über einen Drittanbieter und dieser hat dir die Kennzahl (per EMail) mitgeteilt gehabt?