Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 HomeSpot2 , Telefon LED leuchtet dauerhaft


Hallo 

Seit einigen Tagen benutze ich einen HomeSpot 2.

Leider kann ich nicht raus telefonieren und auch nicht angerufen werden.

Die Telefon LED leuchtet dauerhaft.

Ich habe den HomeSpot 2 öfters neu gestartet und auch zurück gesetzt.

Das Problem bleibt bestehen.

Alles andere funktioniert einwandfrei.

Danke für die Hilfe 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 9 November 2022, 16:48

Zur Antwort springen

9 Antworten

Prognose:   Router futsch , Ersatz notwendig

Hallo Klaus_VoIP.

Vielen Dank für deine Antwort. 

Da ich im Homeoffice bin , brauche ich das Internet also.

Kann / wird mir O2 vorher einen Neuen HomeSpot schicken bevor ich den alten zurück Sende ?

Freundliche Grüße 

 

Das wird Dir o2 sagen. Sprich das bitte bei der Hotline oder Chat an. Manche Dinge brauchen eben einen Dialog.

So. Ich habe nun versucht im Online Chat das Problem zu lösen. Alles geschildert. Nun tauchte das Problem auf, das ich mich nicht einloggen konnte. (Wissen Sie, laut unserem System hat das Einloggen nicht geklappt. unten im Chat-Fenster sollen Sie " Portalkennwort eingeben" sehen) Passwort stimmt wenn ich mich übers Handy und auch auf die Seite anmelde. Was stimmt da nicht? Ich darf jetzt die Hotline anrufen! 

Im Chat , unten auf den gesagten Link geklickt - PW eingegeben - Seite wird nicht gefunden.

Ist doch nicht normal 

Im Chat , unten auf den gesagten Link geklickt - PW eingegeben - Seite wird nicht gefunden.

Ist doch nicht normal 

Hallo,

Du musst Dich vorher aus dem Forum hier abmelden, dann im „Mein O2“ - Konto anmelden und danach den Chat  wählen.

Hallo @Bauschi Schu ,

herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits klasse Unterstützung erhalten hast. 😍

Wie ist der aktuelle Status bei dir, konntest du zwischenzeitlich deinen Router tauschen? Benötigst du noch weitere Hilfe von uns?

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer.

Ich habe noch keinen Neuen Router.

Ich werde mich nächste Woche darum kümmern.

Danke 

Hallo @Bauschi Schu ,

danke für deine fixe Rückmeldung. Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, melde dich einfach im Beitrag. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort