Moin Moin,
WPS benötigst Du eigentlich nur bei der 1. Anmeldung des client. Danach hat der client die Anmeldedaten für den HomeSpot.
Wenn Du ein Gerät mit LAN Kabel hast kannst Du prüfen ob Du WPS eventuell abgeschaltet hast.
Sonst bleibt nur ein Werksrest des Router, danach musst Du dann den Router und die Clients neu einrichten.
Wenn das nicht hilft und Du den Router gemietet hast die Hotline anrufen.
Also habe ich diese Gerät seit 1 Jahre. Ich glaube, ich brauche es nicht anzumelden
Die kommt kurze Zeit wieder, aber ich kann nicht mit meinen Geräte verbinden
Hallo @Phonepyae,
willkommen in der o2 Community
Wenn du den Homespot schon so lange hast, würde es mich auch wundern, dass WPS einfach ausgeht.
Hast du denn ein LAN Kabel, um mal zu testen, ob es damit reibungslos funktioniert? Das würde dein Anliegen eingrenzen und wir können schauen, wie wir weiter vorgehen.
Leuchten sonst alle standardmäßigen Lampen?
Und wie sehen die mobilen Daten auf dem Handy aus, wenn du nicht über den Homespot ins Internet gehst, klappt trotz Einschränkung der Basisstation alles?
Beste Grüße,
Paul
Lan Kabel geht nicht bei meinem Laptop. Internet bei meinem Handy mit O2 Sim-Karte läuft. Vor paar Minuten funktioniert es wieder, aber verfügbar nur paar Minuten. Ich hab’ mit meinem Handy verbunden und nach 5Minuten geht WiFi wieder weg, obwohl da WLAN LED steht.
Dann mach einen Werksrest auf der Rückseite des Router gibt es ein kleines loch das mit Reset beschriftet ist. Die Taste mindestens 30 sec. drücken.
Guten Morgen @Phonepyae,
hat das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen geholfen?
Liebe Grüße, Maren