Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 homespot, verbindet sich nicht mit Lte lampe blink rot

  • January 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo 

Ich habe seit Donnerstag den o2 home spot, ich habe die Sim karte regestriert dabei stand schon das diese regestriert sei. Dann habe ich sie in das Gerät eingelegt und den homespot ans Netz gestellt. Die oberen 3 Lampen läuchten blau. Auf den Router komme ich über o2. Spot auch und habe da auch schon die pin Abfrage deaktiviert. Als nach einer Stunde die lte Lampe immer noch läuchte habe ich ihn für ein paar Minuten vom. Netz genommen und auch das brachte kein Erfolg...

Dann habe ich in die Auftragsbestätigung geschaut dort steht er wäre in Bearbeitung.. 

Über das interface habe ich ihn auch schon auf werksrestt gestellt.. Auch das brachte nichts. Dann habe ich ihn immer wieder vom Netz genommen und neu gestartet nichts klappt . Da ich noch keine SMS oder Mail mit meiner Rufnummer bekommen habe musste ich mich so hier anmelden.. Kann mir bitte wer helfen? 

Lösung von NathyH87

Hat sich geklärt. 

Nach einem Anruf und 45 min Wartezeit in der Hotline.. Funktioniert 

Der Vertrag musste im System von 02 frei geschaltet werden 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 3, 2021

Hat sich geklärt. 

Nach einem Anruf und 45 min Wartezeit in der Hotline.. Funktioniert 

Der Vertrag musste im System von 02 frei geschaltet werden 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 8, 2021

Hallo @NathyH87,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du eine Lösung gefunden hast und dein Homespot nun funktioniert! Danke, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast. :thumbsup_tone2:

Wenn Rückfragen deinerseits auftreten, melde dich gerne nochmal. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du ja auch Lust, dir mal unser digitales Wohnzimmer anzuschauen. :wink: