Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot trotz 50Mbit Tarif dauerhaft nur 2~3 Mbit im Downstream

  • March 19, 2022
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Hallo O2, 

Ich habe seit Ende letzten Jahres eure O2 Homespot Lösung gewählt weil hier im Mehrfamilienhaus Festnetz-Leitung bereits zu 💯 Prozent belegt ist. Und da ich beruflich auf Internet angewiesen bin und ich schon seit Jahren bei O2 bin wollte ich auch bei euch bleiben. Auch dachte ich, ich hab hier mit meinem Handy Recht guten Empfang dann kann die Homespot Lösung doch nicht so schlecht sein. Doch weit gefehlt bisher. Der Download ist hier wie schon erwähnt unterirdisch schlecht, der Homespot steht schon in Fensternähe und Zusatzantennen habe ich auch schon angebracht. Hilft bisher alles nichts! Woran kann es liegen? Ist doch nicht normal das es so langsam ist oder? VG 

Lösung von Tom_

Doppelt:

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-homespot-seit-einer-woche-nur-mit-2-mbit-579075?postid=2556571#post2556571

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.